Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 17.02.2019, 21:10 Uhr

Wir haben gestartet....

Jap, Apfel würde ich niemals so früh geben. Das bricht viel zu schnell ab.

Wir starten auch noch nicht. Mir völlig egal was der Arzt sagt. Unserer zeigt kein Interesse am Essen, daher warte ich mindestens bis er 5 Monate alt ist. Beim Großen hab ich erst nach 6 Monaten begonnen und auch das war noch zu früh für ihn. Er wollte es nicht, hat nur rausgeschoben und total Verstopfungen bekommen. Bei stückigen Sachen hat er auch noch mit 10 Monaten gewürgt. Das klappte alles erst später.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.