Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feowyn  am 14.02.2019, 17:14 Uhr

Wiege verkaufen - Preisfrage

Ich möchte gerne meine Wiege ins Netz stellen und verkaufen.
Das stellt mich aber vor ein gewisses Problem. Ich hab keine Ahnung was ich dafür nehmen soll.
160 hat sie mal im Original gekostet.
Nun haben da aber schon ein paar Bsbys drin geschlafen...und sie wurde auch schon etwas umgebastelt, damit man sie besser von Wiege auf Beistellbett umbasteln kann. Ich hänge mal ein Bild ran um es zu verdeutlichen. Auf der anderen Seite haben meine Mutter und ich ein ganz neues Nestchen genäht, mit Überschlag etc. (sieht man auf dem Bild.)
Keine Ahnung wie viel ich dafür noch haben könnte...was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Wiege verkaufen - Preisfrage

Antwort von FrauStorch am 14.02.2019, 19:15 Uhr

20 Euro, max 30 würd ich sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiege verkaufen - Preisfrage

Antwort von Kleiser am 14.02.2019, 19:32 Uhr

70VB. Da ist doch nichts dran...
20-30 finde ich schpn sehr tief gegriffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiege verkaufen - Preisfrage

Antwort von Nenilein am 14.02.2019, 20:53 Uhr

Also ich hätte auch 30 bis maximal 40 gesagt.
Die Dinger gibt es so im Überfluss, das wird man doch nie los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiege verkaufen - Preisfrage

Antwort von Kleiser am 14.02.2019, 20:56 Uhr

Bei uns hier am Land bezahlt man das noch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kleiser

Antwort von Nenilein am 14.02.2019, 22:13 Uhr

Oh, ich bin auch ein Landei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiege verkaufen - Preisfrage

Antwort von Feowyn am 14.02.2019, 23:53 Uhr

Danke für eure Meinung. Ich werde es noch mal mit meinem Männe ab schnacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiege verkaufen - Preisfrage

Antwort von Ylva83 am 15.02.2019, 9:02 Uhr

Also ich hatte die bei Kind 1 für 30€ gekauft. Aber finde die auch zeitweise für 60€. Würde einfach mal in eurer Umgebung gucken (eBay Kleinanzeigen oder so) was für andere dafür haben wollen und einen guten Mittelkreis wählen, sodass man die los wird. Und alle „Vorzüge“ extra beschreiben und fotografieren. Viel Erfolg

Ps ich hatte meine damals für 30 gekauft und sehr schnell für 35€ verkauft bei Kind 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiege verkaufen - Preisfrage

Antwort von Meyla am 15.02.2019, 10:04 Uhr

Ich würde einfach die lokalen Angebote vergleichen. Das variiert doch recht arg teilweise...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiege verkaufen - Preisfrage

Antwort von FrauStorch am 17.02.2019, 21:06 Uhr

Ja genau, schau mal bei eBay Kleinanzeigen was die da für sowas nehmen. Bei uns würdest du nicht mehr bekommen als 20-30 Euro.. Einfach weil man mit sowas totgeworfen wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiege verkaufen - Preisfrage

Antwort von Feowyn am 18.02.2019, 21:46 Uhr

Ich hab mich mal umgeschaut. Es ist Wahnsinn, was das so angeboten wird, allerdings gibt es in unserem näheren Umfeld keine große Auswahl und entweder verramschen die ihre Wiegen für 30 Euro oder die Leute bieten für ihre "FAST" neue Wiege auch "FAST" Originalpreis. Wo du dann auch in den Laden gehen kannst um dir für ein paar Euro mehr eine ganz ungebrauchte zu kaufen. Da fasst man sich an den Kopf.
Ich gehe mit dem Gedanken schwanger, die meiner Mutter in Kommission auf den Flohmarkt zu geben und dann mit ihr den Umsatz zu teilen, egal was dabei raus kommt. Da können die Leute direkt sehen, was damit ist, sie mitnehmen und auf dem Flohmarkt gilt generell, gekauft wie gesehen. Meine Mutter hat was zum ausstellen, was Kunden anlockt, ich krieg noch was dafür, ohne einen riesen aufwand. Dann haben alle was davon... Ich würde dann 70 oder 80 VB machen, damit man Spielraum zum Handeln hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.