Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaLausemaus am 16.02.2019, 20:43 Uhr

Wir haben gestartet....

Wir haben auch gestartet- mit genau 4 Monaten. Beim ersten Mal hat er ganz bereitwillig bestimmt 10- 15 Löffel genommen und beim zweiten Mal dann dann ca 90 ml. Hab' dann danach auch gar nicht mehr gestillt. Hatte das Gefühl, dass er satt war. Kam dann auch erst 2 Stunden später wieder. Klappt sogar noch besser als erwartet
Bei uns war's übrigens Möhre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.