April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni  am 31.03.2020, 16:37 Uhr

Wir haben es geschafft 😍

Heute war der ersehnte Tag endlich da. Nach einer schlaflosen Nacht sind mein Mann und ich um 6:30 Uhr am KH gewesen, wo er erstmal in der Kälte unten warten musste
Ich bin dann hoch und musste auch erstmal warten, bis ich auf mein Zimmer kam. Hab dann alle Utensilien für den KS bekommen und dann kam ein Notfall dazwischen. Also wurde meine Tasche unten von meinem Mann abgeholt, welcher dann nochmal nach Hause ging und ich hab dann erstmal ausgepackt uns gewartet.
Dann kamen die Schwestern aus dem Kreißsaal um mich abzuholen, da klingelte ihr Telefon. Ein weiterer Notfall, ich müsse weiter warten. Um halb 9 waren wir dann endlich dran. Schnell meinen Mann angerufen und rüber zum Kreißsaal. Dort wurde dann noch ein CTG geschrieben und mein Mann kam 5 Minuten später dazu.
Um 9 Uhr ging es dann in den OP. Dort angekommen wartete ein super nettes Team auf mich. Ich wurde gefragt, warum ich denn eine Vollnarkose bekäme, also die Kurzversion berichtet. Der diensthabende Anästhesist meinte dann, dass er mir auch ne Spinalanästhesie legen würde. Könnte ich mir ja noch überlegen. Währenddessen wurden alle Zugänge etc inklusive des Katheters gelegt. Ich muss sagen, dass mich diese Entscheidung in dem Moment etwas überforderte. Der Anästhesist kam dann nochmal und meinte, dass ich ja gestern nur über die Vollnarkose aufgeklärt worden sei und wir es nun dabei belassen. Ich muss sagen, dass ich damit auch zufrieden war. Der Arzt gestern hatte ja seine Beweggründe uns macht es ja nicht aus Jux.
Und so schlief ich dann kurze Zeit später ein.
Um 09:26 Uhr erblickte dann unsere Marlene das Licht der Welt. Sie ist 48 cm groß und wiegt 3030 g. Was soll ich sagen, ich bin total verliebt in dieses kleine Menschlein!
Mein Mann bekam sie dann um kurz nach halb 10 gebracht. Wann ich dazu kam, kann ich gar nicht genau sagen. Ich hatte die fiesesten Kopfschmerzen und die Nachwehen - junge Junge Junge das hatte ich tatsächlich nicht so schlimm bei den anderen beiden.
Gab dann noch etwas gegen die Schmerzen, was auch super half.
Und so kuschelten wir dann zu dritt in unserer kleinen Blase. Mein Mann durfte so lange bleiben, bis ich auf die Station kam.
Jetzt liegt die Dame auf meiner Brust und schläft
Beim stillen schläft sie jedes Mal ein. Mal sehen, wie das noch so wird.

Die Schmerzen des KS sind mit Schmerzmitteln erträglich, die Nachwehen allerdings sind wirklich übel und ich hoffe, dass diese schnell nachlassen.

Vielen lieben Dank an alle fürs Daumen drücken und an mich denken Da habe ich mir sehr drüber gefreut!

Nun werde ich die Kleine weiter einfach anstarren

Ganz liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.