Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou20 am 01.06.2021, 9:30 Uhr

Wir haben einen Kitaplatz - und ich weiß nicht, was mit mir los ist

Ich weiß was du meinst.
Du sahst es ja an uns. Januar hieß es im Wunschkindergarten das es erst nächstes Jahr was wird, vor zwei Wochen dann der Anruf das es dieses Jahr doch klappt. Erst freute ich mich, aber nun wird mir auch bewusst das mein "Baby" kein Baby mehr ist.
Sehe nur noch die Finanzelle Geschichte und das ich ihn in fremde Hände abgebe. Obwohl ich weiß das es uns allen gut tun wird tu ich mich noch schwer damit. Um so realer wirds wenn ich daran denke das er morgen die erste Schnupperstunde hat (keine Eingewöhnung sondern ja ein vorzeitiges kennenlernen). Vorallem weiß ich nicht wie der erste Tag 5 h ohne ihn wird.
Erinnere mich noch an meine Cousine, die rief an den ersten Kita Tag ihres Sohnes an und sagte: Ich sitz hier allein und weiß nix mit mir anzufangen, was macht man nun so ein paar Stunden ohne Kind ?
Denke sobald das mit den Weisheitszähnen erledigt such ich mir was solange ich in Elternzeit bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.