Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zak am 27.05.2021, 22:44 Uhr

Er läuft!

Bei uns ist es nun endlich auch soweit. Mein Zwerg läuft! Er schafft immerhin schon 4 Meter. Allerdings sieht es noch sehr lustig aus und er fällt noch sehr oft hin.
Heute war auch unser letzter Termin bei der Physiotherapie. Das Ziel ist erreicht und wir können nach 20 Terminen aufhören. Luan hatte wirklich sehr viel Spaß dort und hat sich echt wohl gefühlt.
Ansonsten ist er mal wieder erkältet und konnte seine Impfung auch 6 Wochen nach dem eigentlichen Termin immer noch nicht bekommen.

Von Corona haben wir uns alle soweit wieder erholt. Nach sagenhaften 4,5 Wochen ist meine Mittelohrentzündung nun endlich fast weg. Darüber bin ich sehr froh. Solche Schmerzen, die ich hatte bevor das Trommelfell aufplatzte, hatte ich echt lange nicht. Ich glauben, selbst die Geburt von Luan war nicht so schlimm

LG, Zak

 
5 Antworten:

Re: Er läuft!

Antwort von Leyley am 28.05.2021, 7:19 Uhr

Hallo,

Das sind ja erfreuliche Neuigkeiten.
Luan läuft...prima dann hat die Physio wirklich sehr gut dazu beigetragen

Nach fast 5 Wochen puh was für eine anstrengende Zeit jetzt habt ihr es geschafft und seit glücklicherweise alle genesen.

Genießt wieder die Freiheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft!

Antwort von Jumalowa am 28.05.2021, 8:29 Uhr

Das freut mich für Euch! Da hast Du wirklich anstrengende Wochen hinter Dir. Vielleicht kannst Du das schöne Wetter mal ausnutzen und Dich etwas in die Sonne legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft!

Antwort von Sarii24 am 28.05.2021, 9:12 Uhr

Wahnsinn was bei dir los war in letzter Zeit. Dann ruht euch jetzt mal schön aus. Entspannen dich mal und lasse die letzten Wochen einfach mal fallen.

Ohhhh wie schön das er jetzt laufen kann, das freut mich wirklich sehr. Endlich wieder ein Meilenstein geschafft und es wird einen wieder bewusst wie groß unsere Babys doch sind. Nein ok keine Babys mehr, aber im Herzen bleiben sie immer unsere Babys.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft!

Antwort von Muffin2020 am 28.05.2021, 9:36 Uhr

Juhuuu
Gefühlt ging das jetzt echt flott.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft!

Antwort von wowugi80 am 28.05.2021, 18:49 Uhr

Oh wie schön!! Das klingt alles sehr gut und das mit der Mittelohrentzündung unterschreib ich. Ich hatte immer Mittelohrentzündungen als Kind, die Schmerzen habe ich als das Schlimmste in Erinnerung. Wobei ich Geburt ehrlich gesagt doch noch ein bisschen schlimmer fand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.