Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmazingMini am 26.07.2021, 19:59 Uhr

Wir haben die Sectio gut überstanden....

Auch wir haben es geschafft.... Unsere kleine Helena Zoé kam heute um 12:33 zur Welt.... Sie hat 3420g gewogen und war 51cm groß...KU 36cm
Eigentlich war um 10 Termin zu warten war das schlimmste.... zumindest haben sie wirklich erst 10 min vorher den Katheter gelegt so konnte ich mich wenigstens noch bewegen.... Bis auf das mir tierisch warm ist geht's uns super...es gab auch schon das erste zu Essen und aufstehen durfte ich auch schon...

 
8 Antworten:

Re: Wir haben die Sectio gut überstanden....

Antwort von Nevermore77 am 26.07.2021, 20:10 Uhr

Schöner Name und tolle Maße
liche Glückwünsche zu der neuen Erdenbürgerin!
Dir gute Besserung und Euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben die Sectio gut überstanden....

Antwort von Nele030 am 26.07.2021, 21:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit.
Wünsche dir eine schnelle Heilung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben die Sectio gut überstanden....

Antwort von Küken_Glück, 41. SSW am 26.07.2021, 21:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Helena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben die Sectio gut überstanden....

Antwort von Ankama am 26.07.2021, 22:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben die Sectio gut überstanden....

Antwort von ve_renaschen am 26.07.2021, 22:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Geniest die Zeit!!
Einen tollen Namen habt ihr euch ausgesucht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben die Sectio gut überstanden....

Antwort von Evchen79 am 27.07.2021, 9:12 Uhr

Was für ein schöner Name! Herzlichen Glückwunsch! Erhole dich gut und genieße die Ruhe zum Kuscheln und Kennenlernen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben die Sectio gut überstanden....

Antwort von vannii am 28.07.2021, 18:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und toller Name

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben die Sectio gut überstanden....

Antwort von AmazingMini am 29.07.2021, 18:39 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgekugelt.. - Not sectio.. Aber Präeklampsie?!

Hallo muttis und werdende muttis, Am 22.07 wurden wir in der Nacht zur Not sectio gebracht. Es lief nichts Schön.. Nur ich habe eine Sorge bei mir war ja der slft wert auf 91 letzte Woche. Von HELLP war kein spur Gottseidank nur die präeklampsie wurde ja mit dem -Quotient ...

von _Halbmond 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sectio

Geplante Sectio Montag - Ich will nicht...

Hey liebe Mamis! Montag soll es nun soweit sein, bei 38+6 gibt's ne Sectio weil unsere Tochter sehr,sehr leicht gemessen wird.(2200g) Ich hatte mir als vierte und letzte Geburt so,so sehr eine normale Entbindung gewünscht und bin unendlich traurig und enttäuscht, dass es für ...

von Steffi1110, 39. SSW 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sectio

Klinik Geburtsplanung nach 2 Sectios diesmal spontan

Hey Ihr Lieben! War heute in der Klinik zur Vorstellung - ich hatte schon 2 Kaiserschnitte und möchte diesmal so gerne spontan entbinden. Nun haben wir tatsächlich eine Klinik gefunden die das macht (was nicht so leicht ist, die meisten würden sofort eine Re- Sectio planen, ...

von LuisaKind, 36. SSW 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sectio

Meine Sectio. Ein positiver Geburtsbericht!

Hallo ihr Lieben! Ich versuche mich nun an einem Bericht. Da ich mich nicht kurz fassen kann, lasse ich den Teil von Zuhause weg. Ich sag nur so viel: es ging in der Nacht von alleine los und ich blieb bis 14 Uhr zuhause und arbeitete mit den Wehen - abwechselnd mit der ...

von FräuleinMotte 04.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sectio

Ausgekugelt per sek. Sectio: und super happy!

Nur kurz: wir haben es am Sonntag auch geschafft. Nachdem es tollerweise von allein losging, und mein Kleiner viele Wehen, Blasensprung und und und mitbekam, musste es schliesslich doch wieder eine Sectio werden. Und was soll ich sagen...ich durfte eine wundervolle Geburt ...

von FräuleinMotte 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sectio

Angst vor Sectio

Huhu ihr Lieben, morgen hab ich ISB im Krankenhaus mit etlichen Untersuchungen und Besprechungen. Es wird ja bei uns leider ein Kaiserschnitt werden und ich muss gestehen, dass ich ganz schön Schiss hab. Ich habe schon einiges durch mit OPs und Ärzten, manches ist ...

von Logo-Anne, 33. SSW 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sectio

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.