Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @sumsebiene am 26.07.2021, 16:55 Uhr

Silberhütchen

Ich wollte allen die am Anfang schmerzen oder Wunden vom stillen haben die silberhütchen empfehlen. Sie sind zwar teuer, aber sie helfen. Hatte Blutige Brustwarzen und habe jedes stillen gehasst, als die silberhütchen endlich mit der Post kamen, direkt aufgelegt und bereits ein Tag später, keine Schmerzen mehr und alle es verheilt. Seit dem (10 Tage her) alles top und ohne schmerzen.

 
6 Antworten:

Re: Silberhütchen

Antwort von Specht21 am 26.07.2021, 17:49 Uhr

Hallo aus dem Juni :)
Das ist ein super Tipp, ich gebe würde statt Silber aber Zinnhütchen nehmen - die sind noch besser, weil die Form die Brustwarzen nicht eindrückt. Und: sie kommen innerhalb eines Tages.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silberhütchen

Antwort von ringaling am 26.07.2021, 22:46 Uhr

Vielen Dank fürs Teilen! Die Bewertungen klingen ja so vielversprechend, habs direkt bestellt! Ob Zinn oder Silber war ne schwierige Entscheidung...
Wer da noch mehr Vergleichserfahrung hat - gerne her damit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silberhütchen

Antwort von amazing_muffin am 26.07.2021, 23:23 Uhr

Welche Marke habt ihr bestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silberhütchen

Antwort von Specht21 am 27.07.2021, 0:22 Uhr

Meine Zinnhütchen sind von Zinly, der Tip kam von meiner Hebamme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silberhütchen

Antwort von Sunshine_bebe1 am 27.07.2021, 8:07 Uhr

Super, habe genau die gleiche erfahrung. Silberhütchen aufgelegt und bereits nach 24h fast schmerzlos gestillt.
Die sind echt super, und hab sie über FB kleinanzeigen sehr günstig ergattert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silberhütchen

Antwort von @sumsebiene am 27.07.2021, 9:05 Uhr

Die Empfehlung kam ebenfalls von der Hebamme. Habe bei Amazon diese bestellt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.