Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von orchidea86 am 25.02.2020, 12:12 Uhr

Wir haben auch endlich ausgekugelt 😍

Wie wunderbar!Herzliche Gratulation und weiterhin alles Gute!Klingt heftig,aber jede spontan Geburt ist so!Ich hab gestern entbunden und bin auch mit paar kleine Risse davon gekommen..Letztes Mal bräuchte es Dammschnitt,heilt aber in der Regel gut selbst wenn es etwas dauert. Was aber nicht so toll war war das starke Blutverlust danach.Aber jetzt ist alles gut.

Kuschelt schön und viel!!Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.