Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tallheights, 39. SSW am 01.12.2020, 17:25 Uhr

Wir haben auch bereits ausgekugelt

Hallo ihr lieben, wir sind dann doch in den November gerutscht.
Unsere kleines Wunder Ada hat am Sonntag (38+6) den 29.11. 2020 das Licht der Welt erblickt.
Mit grade einmal 2.290 gramm und 49 cm müssen wir leider noch ein wenig auf der Station bleiben. Sobald sie ihre Temperatur selbst halten kann, einmal zugenommen hat und der Gelbsucht Wert zurück geht dürfen wir nachhause.
Mein Mann ist sehr unglücklich mit der Besuchszeit von einer Stunde am Tag... Wir hoffen, dass wir ganz schnell zu dritt kuscheln dürfen.

Die Geburt ging wahnsinnig schnell, die wehen haben ganz leicht um 12 Uhr angefangen. Wir waren dann um 17 Uhr am Krankenhaus, weil ich so ein Gefühl hatte, und zwei Stunden später war das Baby schon da. (Obwohl es das erste Kind war)
Ich habe bis auf einen kleinen Damm-Schnitt keine großen Verletzungen.
Jede Wehe und jeder Schmerz war es wert unsere Tochter nun hier auf dem Arm zu haben

Ich wünsche euch allen eine schöne restliche Kugelzeit und vor allem eine tolle Geburt!
An alle die schon kuscheln eine wundervolle kennenlern Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.