Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82, 38. SSW am 01.12.2020, 8:38 Uhr

Dezember!!!

Ihr Lieben!

Wir haben es (mehr oder weniger) geschafft: wir haben Dezember
Irgendwie kam er dann doch schneller als gedacht, nachdem positiven Test (bei mir im April) und dem gefühlt längsten und merkwürdigsten Jahr meines Lebens!

Aber es hat ja zum Schluss noch was positives, was alles überwiegt: unsere Babys!!!

Alle, die schon kuscheln dürfen: genießt diese magische Zeit im Jahr! So schnell ist der Monat rum und der Alltag hat uns wieder!

Und Mädels mit Babykugel: wir rocken das! Nicht mehr lange und wir halten unsere ganz persönlichen Weihnachtsgeschenke in den Armen! Dann sind die Beschwerden vergessen und nur noch eine wage Erinnerung...
Haltet durch!!!

Ich werde ab heute nicht mehr ausschlafen können, unsere 3jährige dreht wegen ihres Adventskalenders völlig durch und wird vermutlich jetzt jeden Morgen um 5 Uhr aufstehen und nach unten wollen. Aber das ist okay. Die glänzenden Augen und die Freude von ihr machen das alles wieder gut!

Habt eine schöne Adventszeit in diesem magischen Monat!!!

 
3 Antworten:

Re: Dezember!!!

Antwort von Himla am 01.12.2020, 10:33 Uhr

Ja endlich ;) bin ich froh .... Bin doch noch im richtigen forum... Zwischenzeitlich dachte ich, ich wäre im November forum gelandet.
Jetzt kann ich auch endlich mit "hibbeln"

Alles Gute für alle, die noch ein bissel hoffen, bangen und warten dürfen.... Es ist tatsächlich Dezember! Und ich bin schon richtig aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember!!!

Antwort von Liiisa95, 38. SSW am 01.12.2020, 13:44 Uhr

Jaaaaaawoll uuuunser Monat!!! Es war mein großes großes Ziel und es ist heute auch mit den in die 38. Woche zu Kugeln geschafft!!! .

Wir sprechen jetzt nur noch von "Tagen" unfassbar:)
Hab bissl lachen müssen als ich gelesen hab: gefühlt längsten und merkwürdigsten Jahr:)! Auch ich hatte des gleiche Gefühl!!!
Allein am Anfang bis zur 12. Woche meine Blutungen, mein Gott was für ne Zeit.....

Ich wünsch euch allen auch noch eine letzte schöne Kugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember!!!

Antwort von Glitzerblümchen am 01.12.2020, 22:41 Uhr

Endlich Dezember...gefühlt mein ganzes Leben darauf gewartet. Jetzt hoffe ich vor allem, dass morgen bei mir alles beimNfA gut ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.