Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen Baby 2020, 39. SSW am 01.12.2020, 9:06 Uhr

Dickbauch Dienstag

Hallo ihr lieben heute fang ich mal mit Dickbauch Dienstag an vielleicht aus das letzte für mich ....
Wünsche euch allen ein angenehmes Rest kugelzeit und wunderschöne Geburt und ganzzzz viel spass beim Kuscheln mit eure minimäuse

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von ChaosMistress, 38. SSW am 01.12.2020, 9:26 Uhr

Ja also mal schauen, ob ich noch welche mitmachen darf. Theoretisch kann ich noch 2 Dienstage mitmachen aber mein Körper arbeitet ganz schön heftig also wer weiß. Ich glaube nicht an die nächsten Dienstage.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Goldi79 am 01.12.2020, 10:15 Uhr

Das Bild ist echt witzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Va_Nessa85 am 01.12.2020, 11:19 Uhr

Wwooah... Ja der sitzt ja schon recht tief der Bauch. Nicht dass ich da Expertin wäre aber für mich sieht es so aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Va_Nessa85 am 01.12.2020, 11:21 Uhr

Uuuhhhh.... Ob es vielleicht unser letzter Dickbauchdienstag ist? Einen hätten wir noch... Aber wer weiss...

38+5

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von ChaosMistress am 01.12.2020, 11:35 Uhr

Das sagen mir echt alle aber ich sehe es nicht. Nagut, auf dem Foto jetzt doch aber im Alltag so gut wie gar nicht.
Aber du bist nicht die einzige, die das sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Tessi0802, 37. SSW am 01.12.2020, 11:46 Uhr

Ich hoffe auch, dass wir noch ein bissl Zeit haben.

36+6

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Pretty86, 40. SSW am 01.12.2020, 16:16 Uhr

39+1 und er wird immer größer und größer

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Vero84, 37. SSW am 01.12.2020, 16:20 Uhr

Schöne Bauchis habt ihr alle! Ich mach heute auch noch mal mit, wer weiß, wie oft es noch die Möglichkeit gibt 2 mal könnt ich noch, mal schauen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Kasoleni, 38. SSW am 01.12.2020, 17:46 Uhr

Da mache ich natürlich auch mit :). Ich wäre auch nicht böse drum, wenn nicht mehr all zu viele Dickbauchdienstage kommen ... .
Heute bei 37+5

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Sabrina9011, 37. SSW am 01.12.2020, 19:46 Uhr

Ich mach heute auch mit, war gestern bei 36+4. Wir machen noch paar Dickbauchdienstage mit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Jane36, 38. SSW am 01.12.2020, 21:20 Uhr

Dann bin ich auch wieder dabei...heute bei 37+1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Glitzerblümchen am 01.12.2020, 21:30 Uhr

36+4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Sunshine1907, 36. SSW am 02.12.2020, 0:58 Uhr

Upsi bisschen spät
35+5
Eigentlich et am 01.01. allerdings kommt der kleine schon am 17.12. per ks

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.