November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu, 37. SSW am 29.10.2020, 13:07 Uhr

Wir haben auch ausgekugelt 😍🥰

Danke für deine Antwort

Tja mit komisch meinte ich, dass wohl manche Frauen danach Probleme haben das Baby als "ihr" Baby zu akzeptieren...
Ich sehe jetzt nicht das grosse Problem...
(Ich habe viel mehr Angst da bewusst zu liegen)

---

Aber das Thema sprach meine kleine Schwester gestern an, als ich sie nach Ihrere Meinung gefragt habe...

Sie sagte die größere Angst war eine Vollnarkose bei der Geburt... Und das sie dann evtl. ein falsches Baby bekommt
(Sie hatte 2 x vaginal entbunden)

---

Meine grosse Schwester hatte wg. BEL ein Kaiserschnitt mit PDA (da wurde auch lange probiert mit stechen )
Sie fande den Eingriff OK...
Aber die Klinik hat nicht das Bonding gemacht wie sie es erwartet hätte... Haben kurz die Babys über das OP Tuch gehalten...

Im Aufwachraum hatte sie die Babys... Aber der Schmerztropf war abgeklemmt... Ich sprach deswegen 2 Schwestern an bis das endlich bemerkt wurde... meiner Schwester ging es deswegen nicht gut.
Deswegen hatten der Vater und ich erstmal die Baby's. Dann kam sie in ihr Zimmer.
(Ich ging und kam nachmittags mit meiner Familie wieder)

Die Zwillinge nahmen die Schwestern in der Zwischenzeit nach einer Weile im Zimmer mit meiner Schwester, mit in das Baby-Schwestern Zimmer (war 2014)
Das hat meine Schwester im nachhinein eigentlich am meisten belastet.

Die nächste Geburt war vaginal und mit sofortigen Bonding und room in.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.