November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von chrisi-rose, 40. SSW  am 28.10.2020, 16:29 Uhr

Und schon steht die 4 vorn dran...

Hi ihr Lieben
Seit gestern bin ich in der 40. Woche (heut also bei 39+1). Und mir kommt die ganze Schwangerschaft wie im Zeitraffer vor. Es ist alles so wahnsinnig schnell vergangen.
Und jetzt zieht es sich irgendwie wie Kaugummi. Alles ist anstrengend und ich will einfach nur noch mein Baby. Ich red schon die ganze Zeit auf sie ein, dass sie kommen darf und so! Ich bin schon so gespannt und aufgeregt

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Und schon steht die 4 vorn dran...

Antwort von Lana-37, 40. SSW am 28.10.2020, 16:38 Uhr

Mir geht es ähnlich... 40. Woche und sie soll einfach kommen. Mir geht es zwar total gut, aber mich nerven die Menschen in meinem Umfeld so unfassbar sehr, dass ich bereits das Telefon lautlos stehen hab, weil die Familie von meinem Mann ständig anruft und fragt, ob sich was tut.
Was soll sowas? Haben sie Angst, dass wir irgendwann sagen „oh sorry, sie ist seit 3 Wochen da, wir haben vergessen es zu erzählen“ oder wollen sie vielleicht ein Live-Video, wenn es losgeht?! Argh...

Ich mag mir gar nicht ausmalen, was passiert, wenn es über den errechneten Termin geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon steht die 4 vorn dran...

Antwort von Lisa-T, 39. SSW am 28.10.2020, 17:24 Uhr

Ich kugel morgen auch in die 40 SSW.
Kann es auch kaum abwarten bis es endlich losgeht. An manchen Tagen sendet mir mein Körper Anzeichen und dann ist wieder ein paar Tage nichts. Es bleibt also spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon steht die 4 vorn dran...

Antwort von mirella_30 am 28.10.2020, 18:32 Uhr

Ja ich kenne das Gefühl.
Ich werde auch nicht mehr als Mensch wahrgenommen, nur noch als Brutkasten und alle warten bis ich werfe. Jeden Tag kommen unzählige sms wann es denn so weit ist und ja dein Bauch ist eh schon tief.
Alles total kacke finde ich.
Ich sag schon nur noch jaja, weil sonst muss ich den Leuten eine rein hauen für Ihr blondes Getue.
Kopf hoch es wird schon werden.
Bin heute bei 38+5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.