März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von LizMum2be  am 17.03.2020, 15:18 Uhr

Wir haben auch Ausgekugelt 😍

Ja ich wollte auf keinen Fall eine Vollnakose der 9te Versuch ist der letzte meinte sie und zum Glück saß der endlich, mein Rücken ist ganzschön demoliert jetzt seh aus als wäre ich auf der Schlachtbank gewesen aber nach all dem leider der Stunden davor wollte ich diesen moment des ersten Schreies mit meinem Mann zusammen erleben dürfen

Seine freuden Tränen werd ich nie vergessen trz Section haben alle in diesem Raum es zu einem wundervollen Moment gemacht bin sehr froh so nette Menschen im Kreissaal um mich herum gehabt zu haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.