März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LizMum2be, 39. SSW  am 17.03.2020, 15:02 Uhr

Wir haben auch Ausgekugelt 😍

Ich hatte ja zuletzt am Freitag zur Einleitung von mir hören lassen, es waren 24 Stunden vergangen Gel und Co haben alles nichts gebracht da sie verkeilt lag somit wurde dann am Samstag um 11.00 Uhr Entschieden einen KS zu machen da es mir von all den Schmerzmitteln nicht gut ging und ich regelrecht auf nem Trip war Kreislauf kollabierte, hab nurnoch gebrochen und auch ihre Werte abfiehlen am CTG ...

Nach 9 Versuchen saß die Spinal und meine Prinzessin Jordy-May war am 14.03.20 um 12.19 Uhr mit gerademal 3250 Gramm und 48 cm geboren

Sie wurde ja von den Ärtzin durch meine Schwangerschafts Diabetis auf knapp 4 Kilo geschätz, schätze da hat sich jemand ordentlich verschätzt

Ganz zart und klein ist sie, wir sind alle schwer verliebt, leider verlief der folge Tag für mich nicht gut bei den vielen versuchen die PDA zu setzten hat sich ein Bluterguss gebildet mein rechtes Bein wurde einfach Taub am nächsten Tag, jetzt kämpf ich hier damit schnell mobil zu werden da Papa nur für eine Stunde am Tag kommen darf wegen dem Corona möchte ich natürlich fix nach Hause, man kann das Glück leider schwer so zusammen genießen mein Großer Sohn kennt sie bissher leider auch nur über Facetime.

Ich bin froh es noch Samstag geschafft zu haben und das mein Mann bei mir sein konnte ohne ihn hätte ich das nicht gepackt umso erschreckender ist der verlauf das jetzt der Vater nurnoch zu den letzten Wehen dazu kommen darf tut mir so leid für alle die noch ET haben, so sollte nun keine Frau Entbinden müssen.

Seit tapfer ich denk an euch

 
12 Antworten:

Re: Wir haben auch Ausgekugelt 😍

Antwort von Jeanette1985 am 17.03.2020, 15:09 Uhr

9 x gestochen..
Wow. Respekt. Ich bin schon bei 5 x spinal durchgedreht.
Aber schön das eure Prinzessin wohl auf ist.
:) da hast du ja was mitgemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch Ausgekugelt 😍

Antwort von LizMum2be am 17.03.2020, 15:18 Uhr

Ja ich wollte auf keinen Fall eine Vollnakose der 9te Versuch ist der letzte meinte sie und zum Glück saß der endlich, mein Rücken ist ganzschön demoliert jetzt seh aus als wäre ich auf der Schlachtbank gewesen aber nach all dem leider der Stunden davor wollte ich diesen moment des ersten Schreies mit meinem Mann zusammen erleben dürfen

Seine freuden Tränen werd ich nie vergessen trz Section haben alle in diesem Raum es zu einem wundervollen Moment gemacht bin sehr froh so nette Menschen im Kreissaal um mich herum gehabt zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch Ausgekugelt 😍

Antwort von 4er-Pack am 17.03.2020, 15:32 Uhr

Da hast du ja ganz schön was mitmachen müssen,du Arme. Ich kenne das mit unerwarteter OP. Ist immer doof,wenn man selbst erst einmal Hilfe braucht und sich nicht ums Neugeborene kümmern kann wie man es gerne würde und dann auch noch von morgens bis abends wegen Corona die Geschwisterkinder daheim hat, die auch noch betreuungsbedürftig sind. So geht es mir gerade...

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kleinen. Ich hoffe, ihr könnt euer Kennenlernen trotz aller doofen Umstände genießen. Meine Kleine hat sogar noch weniger gewogen bei 6 cm mehr Länge. Hatte noch nie so ein schmales Baby. Sie versinkt förmlich in allen Klamotten hier :)

Lasst es euch gut gehen und demnächst mal wieder von euch hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch Ausgekugelt 😍

Antwort von Schneeflocke489 am 17.03.2020, 17:05 Uhr

Hey herzlichen Glückwunsch
Das freut mich dass trotz der nicht so schönen Umstände alles gut aus gegangen ist. Jetzt könnt ihr kuscheln und euch kennen lernen.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch Ausgekugelt 😍

Antwort von LizMum2be am 17.03.2020, 18:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch Ausgekugelt 😍

Antwort von LizMum2be am 17.03.2020, 18:44 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch Ausgekugelt 😍

Antwort von Irish83 am 17.03.2020, 21:41 Uhr

Oh, was eine Odyssee.
Nun eine,schöne Zeit zu zweit und dann als Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch Ausgekugelt 😍

Antwort von JemYvi am 17.03.2020, 21:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch Ausgekugelt 😍

Antwort von Jeanette1985 am 18.03.2020, 5:24 Uhr

Echt Zucker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch Ausgekugelt 😍

Antwort von Melody0990 am 19.03.2020, 1:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch Ausgekugelt 😍

Antwort von orchidea86 am 19.03.2020, 9:40 Uhr

Erst Mal,herzlichen Glückwunsch zur Baby-Girl und grosses Bravo für die Leistung!!Es ist keine leichte "Arbeit" zu gebären,und zusätzliche Komplikationen jede Art sind das letzte was die Frau noch brauchen kann. Aber du hast es gemeistert!Geniesse jetzt die wunderbare Zeit mit kuscheln und kennenlernen!Euch allen alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch Ausgekugelt 😍

Antwort von LizMum2be am 19.03.2020, 13:23 Uhr

Vielen lieben Dank für eure tollen Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.