November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Februarmami, 9. SSW am 08.04.2014, 21:41 Uhr

Wir brauchen eure Daumen...

...Morgen um 11:45 Uhr hab ich meinen FA Termin und Bin schon total nervös!!

lg

 
9 Antworten:

Re: Wir brauchen eure Daumen...

Antwort von mausi88, 8. SSW am 08.04.2014, 21:52 Uhr


Ich drück für dich

Alles gute und viel Spaß beim Babytv !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir brauchen eure Daumen...

Antwort von sternchen815 am 08.04.2014, 21:57 Uhr

Hab auch um 8.45 uhr meinen Termin ich drücke dir die Daumen aber es wird schon.alles gut sein! Positiv denken
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel Glück & Spaß...

Antwort von LioMummy1407, 11. SSW am 08.04.2014, 22:01 Uhr

...euch beiden wird alles gut sein-habt Vertrauen in eure Minis :) Liebster Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir brauchen eure Daumen...

Antwort von Hannah79, 9. SSW am 08.04.2014, 22:46 Uhr

Ich habe auch morgen Termin, allerdings leider erst nachmittags. Aber der Mittwoch ist ein guter Tag und wir kommen ganz sicher morgen alle mit schönen Fotos zurück und vor allem mit guten Nachrichten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir brauchen eure Daumen...

Antwort von Erdnußflip am 09.04.2014, 9:22 Uhr

Meine Daumen sind fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir brauchen eure Daumen...

Antwort von chrissy12, 10. SSW am 09.04.2014, 9:26 Uhr

Viel Spaß nachher beim Babygucken und die Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir brauchen eure Daumen...

Antwort von bahamamama1, 10. SSW am 09.04.2014, 9:53 Uhr

Meine Daumen sind bei Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glücklich

Antwort von sternchen815 am 09.04.2014, 11:05 Uhr

Huhu,
Ich bin zurück und es ist alles wunderbar habe meinen Mutterpass bekommen und mein erstes Bild von unserem Gummibärchen
Ich muss sagen ich bin verliebt! Termin wäre der 15.November!
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich

Antwort von Lewanna, 9. SSW am 09.04.2014, 12:25 Uhr

Schön, das alles in Ordnung ist.
Was für ein süßer Gummibär. :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drücken bitte

Hofft bitte mit auf ein Wunder. Die SsTests deutlich positiv, aber nie gleich doll wie Kontrollienie. Im Ultraschall gut aufgebaute GBSchleimhaut und eine mini fruchthöhle. Ich hoffe so sehr, daß sie nicht leer bleibt. Ich bin so irre unruhig. Merke nix an Symptomen. ...

von Muckelerna, 6. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumendrücken 🤗🤗

Hi... Das letzte mal war ich vor 2 wochen beim Frauenarzt da ich die letzte HPV Impfung bekommen haben.. Davor war ich eine neue e.card besorgen, die ich hoffentlich morgen bekomme.... Damit ich endlich meine erste Untersuchung habe und die Bestätigung habe das ich schwanger ...

von Madlene., 8. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken!

Huhu! Ich brauche mal eure Daumen. Wenn man vom 28 Tage Zyklus (den ich im Schnitt auch hab) ausgeht, dann bin ich ab heute drüber! Test kann ich mir erst morgen Nachmittag kaufen. Was blöd ist: ich musste am Freitag auf ein anderes Schilddrüsenmedikament umsteigen, weil ...

von Thiara82 15.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Brauche eure Daumen 😞

Wir waren gestern Abend noch im KH. Ich hab starke Krämpfe bekommen und Blutungen. Im KH dann die entmutigende Nachricht. Drohende Fehlgeburt. Es kann ich beide Richtungen gehen. Soll jetzt viel liegen, mich schonen und Magnesium nehmen. Ich hoffe zwar auf das Beste ...

von Kuschelwundertüte 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte daumen drücken ;)

Guten morgen :) Ich hab heut um 9 uhr einen termin beim fa..müsste heute 6+1 sein, ich hoffe so dass alles in ordnung ist. Zudem plagt mich ein ausschlag im intimbereich, da bin ich schon froh dass das heut auch gleich mitbehandelt wird. Ich hoffe ich darf heut mein kleines ...

von mary071991, 7. SSW 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

grosse Verwirrung.. und bitte Daumen drücken

Hallo ihr lieben, ich habe mich vor ca einem Monat aus dem November-Bus verabschiedet, da ich meine *Tage* bekommen habe. Sie ist sehr leicht ausgefallen - dennoch hab ich den Monat abgehackt und bin in den Novemberbus umgestiegen. Am Freitag war ich bei einem FA um mit ...

von Caro-2016 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

ES+10, bitte Daumen drücken!

Hallo Mädels, heute ES+10 und nachdem ich gestern nen Tempi-Absacker drin hatte, bin ich heute wieder auf Höhenlage! Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft einen ähnlichen Tempiverlauf. Auch sonst keine üblichen Mensbeschwerden wie Zervix oder Pickel...

von FrauBunt 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

drücke euch die daumen für 2016!!

ich war letztes jahr am hibbeln....wahnsinn,wie ein jahr vergeht! daran merkt man es mal wieder :-) ich hatte letztes jahr am 22.2 meinen positiven ovu und den ersten leichten positiven test am 7.3. :-) also viiiiiele positive viren für euch alle von mir

von Kristeal, x. SSW 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen, dass ich einsteigen darf. :)

Hey Mädels, bin schon wieder doll am Hibbeln. Mein Zyklus ist recht unregelmäßig, die letzten beiden Zyklen waren 31 und 33 Tage, die davor länger. Heute bin ich bei Tag 33. Hatte bis jetzt noch kein PMS, sonst aber immer empfindliche Brüste und Pickel... diesmal ...

von Ninny 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Morgen erster Termin FA- Daumen drücken!

Hey ihr Lieben, ich habe morgen meinen ersten FA-Termin- müsste so siebte Woche sein, genau weiß ich es nicht. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung und man sieht vllt schon das Herzchen schlagen. Die letzten Tage habe ich immer wieder mit Übelkeit zu kämpfen- beim Geruch ...

von dickemama112 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.