November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulipane, 10. SSW am 08.04.2014, 19:28 Uhr

Nur mal kurz melden

Hallo ihr Lieben,

ich schaffe gar nicht so oft hier reinzugucken. Musste ja leider das WE über arbeiten und jetzt bin ich krank.
Man ist das doof, wenn man schwanger ist. Dann muss man ja zum Arzt um zu gucken, was mach haben darf. Naja jetzt gibt es Penicillin.

Mir ist mal schlecht und mal nicht. Heute morgen musste ich mich sogar übergeben, aber da kam nur Galle. Könnte aber auch durchs kranksein gekommen sein, denn eigentlich ist mir endlich wieder weniger schlecht,

LG

 
4 Antworten:

Re: Nur mal kurz melden

Antwort von nichtperfekt75, 8. SSW am 08.04.2014, 19:53 Uhr

Ich wünsch Dir, dass es Dir bald wieder besser geht:-) . Das mit der Übelkeit kenne ich zwar aber bis jetzt Gott sei Dank nur in Form von Brechreiz.
Werd bald wieder gesund:-)
Liebe Grüsse
Nichtperfekt75

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal kurz melden

Antwort von bahamamama1 am 08.04.2014, 21:11 Uhr

Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung!

Klar, kann auch von dem Antibiotikum verstärkt werden, das reizt ja manchmal auch den Magen-/Darmtrakt des ein oder anderen.
Ansonsten habe ich das mit der Übelkeit aber auch sporadisch, scheint ebenso normal wie alles andere desbezüglich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal kurz melden

Antwort von Hannah79, 9. SSW am 08.04.2014, 23:14 Uhr

Oh je, du Arme... Dann wünsche ich dir mal gute und baldige Besserung! Die Übelkeit war sicher von der Erkältung, da ist dann der ganze Körper angeschlagen und kann sich nicht mehr wehren. Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal kurz melden

Antwort von chrissy12, 10. SSW am 09.04.2014, 9:20 Uhr

Gute Besserung!!
Und ruh dich fein aus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.