November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von -Yvi-, 21. SSW  am 16.07.2017, 9:46 Uhr

Wir bekommen einen kleinen Jungen

Hallo ihr Lieben,

ich bin überglücklich,da wir nun wissen, dass in meinem Bauch ein kleiner Junge heran wächst.
Meine Frauenärztin konnte es am 22.06. noch nicht sagen, hat mich aber mit ihrem Kommentar "da könnte ein Schnippel" sein, doch schon gedanklich in Richtung Junge tendieren lassen.

Bei der FD am Freitag, welche ich in einem Pränatalzentrum habe durchführen lassen, konnte uns die Ärztin sofort sagen, dass es ein Junge wird. Ich habe dort nix gesehen.

Mit dem Kleinen ist alles in Ordnung und anhand aller Werte wurde der ET wieder punktgenau auf den 27.11. festgelegt. Also, alles prima entwickelt, alles dran, alles soweit gesund.

Ich fühl mich sehr gut betreut in meiner Schwangerschaft und bin überglücklich. Die Namensfindung wird natürlich noch mal eine Herausforderung. Haben aktuell 10 Namen auf der Liste stehen, aber es hat noch nicht "gefunkt". Zum Glück ist noch etwas Zeit.

So langsam könnte sich der Kleine auch mal im Bauch bemerkbar machen. Habe eine VWP und spüre leider bis heute immer noch NICHTS. Egal ob ich flach liege, Bauch streichel, in mich hinein horche, nix. :-) Ich bin sooooooo ungeduldig.....

Viele Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende...

Yvi < 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.