November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von -Yvi-, 21. SSW  am 16.07.2017, 9:46 Uhr

Wir bekommen einen kleinen Jungen

Hallo ihr Lieben,

ich bin überglücklich,da wir nun wissen, dass in meinem Bauch ein kleiner Junge heran wächst.
Meine Frauenärztin konnte es am 22.06. noch nicht sagen, hat mich aber mit ihrem Kommentar "da könnte ein Schnippel" sein, doch schon gedanklich in Richtung Junge tendieren lassen.

Bei der FD am Freitag, welche ich in einem Pränatalzentrum habe durchführen lassen, konnte uns die Ärztin sofort sagen, dass es ein Junge wird. Ich habe dort nix gesehen.

Mit dem Kleinen ist alles in Ordnung und anhand aller Werte wurde der ET wieder punktgenau auf den 27.11. festgelegt. Also, alles prima entwickelt, alles dran, alles soweit gesund.

Ich fühl mich sehr gut betreut in meiner Schwangerschaft und bin überglücklich. Die Namensfindung wird natürlich noch mal eine Herausforderung. Haben aktuell 10 Namen auf der Liste stehen, aber es hat noch nicht "gefunkt". Zum Glück ist noch etwas Zeit.

So langsam könnte sich der Kleine auch mal im Bauch bemerkbar machen. Habe eine VWP und spüre leider bis heute immer noch NICHTS. Egal ob ich flach liege, Bauch streichel, in mich hinein horche, nix. :-) Ich bin sooooooo ungeduldig.....

Viele Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende...

Yvi < 3

 
5 Antworten:

Re: Wir bekommen einen kleinen Jungen

Antwort von Josen, 21. SSW am 16.07.2017, 11:01 Uhr

Das klingt doch toll, Glückwunsch!! Ich habe auch eine VWP und war soooo ungeduldig - mein Glück war, dass die kleine ständig in Querlage lag :D so haben wir vor knapp 1,5 Wochen die Beinchen jeweils an den Seiten strampeln gemerkt, vorbei an der Plazenta ;) Vielleicht hast du ja auch Glück und es dreht sich ein bisschen. Mittlerweile merke ich die kleinen Tritte nicht nur an den Seiten des Bauches, sondern auch nach unten ;) Im vorderen Bauch merke ich auch gar nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen einen kleinen Jungen

Antwort von Mellie2010 am 16.07.2017, 12:29 Uhr

Herzlich willkommen in Team blau :) und schön das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen einen kleinen Jungen

Antwort von subidu am 16.07.2017, 19:36 Uhr

Hey schön das ihr auch erfahren habt was es wird :)
Ja die vwp nervt, aber mein kleiner hat ab und zu Tage wo er rechts und links seine Übungen macht und wir ihn spüren können neulich hat er sogar so einen superkick drauf gehabt das ich ihn durch die Plazenta spüren konnte .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen einen kleinen Jungen

Antwort von Senseo am 16.07.2017, 23:33 Uhr

Glückwunsch!
Unser Prinz hat auch am 27.11. ET.
Bei uns ist es schon schwer überhaupt Namen auf die Liste zu bekommen, da einer immer direkt dagegen ist.
Wir haben ja zum Glück alle noch ein bisschen Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen einen kleinen Jungen

Antwort von schokimaus14 am 17.07.2017, 7:57 Uhr

auch von uns ein herzliches Hallo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.