Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 24.10.2021, 20:20 Uhr

Windpocken

Oh nein! Wenn es kommt, dann richtig.
Ich wünsche Euch ganz schnell gute Besserung und dann läuft hoffentlich alles besser.

LG, Zak

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mmr und Windpocken zusammen?

Hallo zusammen Ich lass meine Kleine auf jeden Fall dagegen impfen. Am liebsten wäre es mir es getrennt zu machen aber dann bekommt sie 2 mal die Trägerstoffe Was ist besser 1 x Trägerstoff und 1 x picks aber 2 Krankheiten oder doch ...

von Schneeflocke489 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Windpocken

Hallo in der Klasse meines Sohnes sind die Windpocken ausgebrochen, er ist zwar geimpft, habe aber gelesen, dass er es trotzdem kriegen könnte. Nun mache ich mir Sorgen, kann ihn ja nicht deswegen zu Hause lassen und isolieren, wenn er nichts hat. Habe Angst dass ich mich ...

von Libelle 1, 34. SSW 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Windpocken

Ich hab mal ne Frage zum Thema Windpocken! Zur Zeit sind die Windpocken in der Schule meines Sohnes. Er selbst hatte sie schon und ich auch. Kann er sie Trotzdem übertragen z.B. An meinen Partner oder sogar An meinen Bauchbewohner ...

von Lilli1305, 26. SSW 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Entwarnung wegen Windpocken!

Hate ja gestern gepostet das im Kiga der Verdacht auf Windpocken ist. Habe heute mit der Leiterin gesprochen und sie sagte mir das zwar die Windpocken da sind aber das ind schon längere Zeit nicht im Kindergaren ist! Da war es so das erst der Bruder die bekommen hat und die ...

von Hila72, 9. SSW 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Bin Fertig...Hilfe Windpocken

Hallo, bei meiner Tochter gehen die Windpocken rum (aber nicht in ihre Gruppe).Seid Tagen hat sie an ihren Arm so komisch pusteln(muss sagen sie hat Neurodermites ne ganz leichte Art kriegt sie nur im Winter oder wenn sie Streß hat). Sche**** ich habe Angst weil ich nicht ...

von Cindy_18, 30. SSW 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.