Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hila72, 9. SSW am 15.06.2012, 8:37 Uhr

Entwarnung wegen Windpocken!

Hate ja gestern gepostet das im Kiga der Verdacht auf Windpocken ist. Habe heute mit der Leiterin gesprochen und sie sagte mir das zwar die Windpocken da sind aber das ind schon längere Zeit nicht im Kindergaren ist! Da war es so das erst der Bruder die bekommen hat und die Mutter dann dasKind gleich zu Hause gelassen hat weil sie wußte das es die dann auch bekommt. Und mein Sohn war die letzten zwei Wochen auch nicht im Kindergarten somit ist ja die Gefahr schon gebannt. Bin jetzt echt erleichtert! Meine Eltern wissen nämlich auch nicht mehr ob ich die Windpocken hatte oder nicht!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.