Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321, 21. SSW am 22.07.2010, 9:02 Uhr

windpocken, jetzt doch *nerv*

ich bekomm nen mittelprächtigen anfall !!!!!!!!!!

gestern meinte die tante aus dem kiga noch "das sieht ganz anders aus !"
heute früh hat sie angerufen, weil die bläschen wohl mehr geworden sind bei luis und dazu ne mutter ihr kind entschuldigt hat, weil der bruder die windpocken hat.

ganz toll.....
mein großer und ich hatten auch noch nicht windpocken. die kinder sind wenigstens geimpft, ich hab nichtmal mehr nen impfpass *kreisch*
in 3 wochen meinte die doc, haben wir auch die seuche, ausgerechnet in den ferien.....
das einzige was jetzt gut ist, ist dass mein ex und mein freund es schon hatten....

lg
dani

 
6 Antworten:

Re: windpocken, jetzt doch *nerv*

Antwort von thesecond, 21. SSW am 22.07.2010, 9:06 Uhr

Nervig ist es, aber zu überleben! Wir hatten die auch schon und waren nach 7 Tagen fertig damit!
Ich habe Fenistil-Tropfen gegen den Juckreiz gegeben und mit so ner Salbe gecremt!

Sind die denn für dich dich und das Baby gefährlich?

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windpocken, jetzt doch *nerv*

Antwort von chrissi321, 21. SSW am 22.07.2010, 9:15 Uhr

hab eben bei der fä angerufen um mich ab zu sichern....

die hausärztin hat nur gemeint, dass es für den kleinen lebensgefährlich ist, wenn er die windpocken hat, wenn er auf die welt kommt.

jetzt warte ich auf den rückruf.

mich kribbelt es schon über all .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windpocken, jetzt doch *nerv*

Antwort von knuselkätt, 18. SSW am 22.07.2010, 9:48 Uhr

Oh je, Windpocken könnte ich jetzt gar nicht gebrauchen. Zum Glück hatten meine Zwei das schon. Ich wünsche euch gute Besserung und dass du dich nicht ansteckst - wenn irgendwie möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windpocken, jetzt doch *nerv*

Antwort von thesecond, 21. SSW am 22.07.2010, 9:52 Uhr

Ich glaube mal gehört zu haben, das die bis zur 20. Woche sehr gefährlich sind. Aber danach nicht mehr.

Abgesehen davon sind die nicht immer so furchtbar ansteckend! Meine Tochter hatte sie (und wir wußten es erst abends, weil abends die erste Pocke kam) und sie hat mittags mit einer Freundin einen Teller Suppe geteilt. Die Freundin hat sich NICHT angesteckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

=) also doch windpocken

Antwort von babymit30, 20. SSW am 22.07.2010, 10:23 Uhr

mein sohn hatte damals mit 4-5 monaten die windpocken. bekam zinksalbe und fenistiltropfen gegen den juckreiz.
gute besserung


nun doch keine grasmilben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: =) also doch windpocken

Antwort von mini-maus, 22. SSW am 22.07.2010, 12:52 Uhr

Ach herje, du arme.
Ich drück dir Daumen dass du vielleicht doch irgendwie aus kommst und dich nicht angesteckt hast.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

windpocken, herd..ikea ;)

hallo ihr lieben, also der techniker war ja gestern da... tja er sagt wir haben mit einem falschen kabel angeschlossen, bzw der techniker damals (ein bekannter von einem freund) "owai wie kann man mit einem hardkabel anschließen" hat er gesagt, in dem kasten was am ofen ist wo ...

von Keybo 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.