Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Harter Bauch / Beulen

Thema: Harter Bauch / Beulen

Hallo! Ich hab jetzt öfter mal so eine harte Stelle am Bauch, aber wie eine Beule / Kugel an der Stelle. Mal oben (aber unterm Bauchnabel), dann wieder ganz weit unten Richtung Schambein. Ganz hart und nach einiger Zeit einfach wieder weg. Was ist das?? Habe eben den Post bzgl Darm gelesen, aber ich habe das im Bereich unterm Nabel und an unterschiedlichen Stellen. Danke Nadine

von NadineLausanne am 21.07.2010, 20:45



Antwort auf Beitrag von NadineLausanne

Hallo Nadine, wenn es unterhalb des Nabels ist denke ich ist es das Baby das sich hin und her bewegt. Aber vielleicht haben andere noch bessere Ideen. lg Sandra

von rennmaus27 am 21.07.2010, 21:00



Antwort auf Beitrag von NadineLausanne

Ich hab das auch und es ist eindeutig das Krümelchen Versuch mal deine Hand auf die "Beule" zu legen...in dieser SSW spüren es die Kleinen schon und vielleicht bewegt es sich ja GLG Nini

von Nixico am 21.07.2010, 21:40



Antwort auf Beitrag von Nixico

huhu das ist dein BABY das hab ich auch. LG

von antje1984 am 21.07.2010, 21:49



Antwort auf Beitrag von antje1984

Ich bin total baff und das freut mich jetzt wirklich riesig, dass Ihr meint, es sei das Baby!! Ich habe das Baby noch gar nicht gespürt also freut es mich doppelt, dass es sich nun bemerkbar macht.

von NadineLausanne am 21.07.2010, 21:59



Antwort auf Beitrag von NadineLausanne

Also mir tun die "harten Beulen" richtig weg und man kann sie streicheln, im Liegen sanft wegdrücken und spätestens dann merkst du auch, wie sich sein Baby wegdreht. Die kleine runde harte Beule könnte das Köpfchen sein, eine etwas größere um den Nabel herum eher der Po/Rücken.

von Zwerg2010 am 21.07.2010, 23:08



Antwort auf Beitrag von NadineLausanne

Ist bei mir genauso :-)

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

Das hab ich auch, vor allem wenn ich liege oder länger gelegen habe. Wie die anderen schon geschrieben haben, es ist das Baby! LG, Sabrina

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe links und rechts immer jeweils eine Beule. Da meine Maus ja quer liegt. Wie oben geschrieben, kannst du jede Beule etwas verschieben. Taste mal weiter...ich kann den ganzen Rücken ect. abtasten...vllt. gerade weil ich so einen kleinen Bauch habe? Naja wenn ich den Rücken nach unten schiebe(der liegt oben am Nabel) frag nicht was dann für ein getrampel los geht. Das mag Madame nämlich garnicht. Bei meinem 1. Kind hätte ich mich das nicht getraut, aber mit dem 2. hab ich da immer mehr getastet und probiert wo da was vom BAby liegt. LG Antje

von antje1984 am 22.07.2010, 10:10