Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Bericht VU!!!!

Thema: Bericht VU!!!!

So Mädels! Heute Morgen war ich ja noch so nervös vor der VU. Aber es ist alles ok mit unserem Würmchen!!!! Sie hat sich die Organe angeschaut und alles ist zeitgerecht entwickelt und sie ist sehr zufrieden mit uns beiden. Als ich fragte ob sie erkennt was es wird, meinte sie, sie sieht da ein kleines "Schniepelchen" zwischen den Beinchen, möchte sich aber auch noch nicht festlegen da es auch eine vergrößerte Schamlippe sein könnte. Das Kleine war total aktiv und hat sich ständig bewegt, sodass sie heute auch nicht die Länge messen konnte. Wie konnte man sich das noch mal selbst ausrechnen? Mit dem Femurdurchmesser oder welchem Wert? Na ja und dann hat sie noch mal kurz das "Schniepelchen" gesehen, aber wie gesagt. Ihr war ganz wichtig dass wir jetzt nicht davon ausgehen dass es ein Junge wird. In 2 Wochen sind wir zur FD. Bin gespannt ob das Schniepelchen dann immer noch da ist. Also es war ein toller Tag!!!! Und danach war ich im Kino, "Eclipse" gucken. Das war schööööööö.n!!!! Danke fürs Daumen drücken!!! Schönen Abend noch! Lg Kirsten und das "Schniepelchen"

von mami_25 am 21.07.2010, 21:05



Antwort auf Beitrag von mami_25

Das ist ja schön!!!!! Da freund ich mich für euch!!!!!

von Qimi am 21.07.2010, 21:09



Antwort auf Beitrag von mami_25

Klingt super. Schön, dass alles so gut läuft!

von NadineLausanne am 21.07.2010, 22:14



Antwort auf Beitrag von mami_25

Na das hört sich ja super an. Schön, dass es Schniepelchen gut geht (toller Name übrigens) Ich hoffe ja nächste Woche kein Schniepelchen zu sehen... Ich glaub bei der Größe nimmt man die Femurlänge oder den Durchmesser x7...!? Weißt du das Gewicht des Minis? LG Anika

von seawest am 21.07.2010, 22:17



Antwort auf Beitrag von seawest

huhu schön das alles OK ist. Grösse deines Würmchens errechnest du mit FLx7. LG Antje

von antje1984 am 21.07.2010, 22:19



Antwort auf Beitrag von mami_25

Das Gewicht weiß ich leider auch nicht. Ich war wohl nach dem Schniepelchen so irritiert dass ich alles vergessen habe zu fragen. Na ja in 2 Wochen bei der FD dann aber. Die einzelnen Werte habe ich. Also wenn es FL x 7 ist, dann ist das Würmchen jetzt ca. 18-19cm groß. Wahnsinn!!! Übrigens: habe noch mal ne Frage an euch: wurde bei euch auch schon so früh ein Tokogramm gemacht? War gestern ganz erstaunt dass sie auf einmal gemessen haben ob ich Wehen habe. So früh schon??? Ist das normal? Wünsche euch einen schönen (abkühlenden) Tag!!!!! Lg Kirsten

von mami_25 am 22.07.2010, 08:36



Antwort auf Beitrag von mami_25

Na, wenn das kein gelungender Tag war. Bi ja gespannt ob sich das Schniepelchen beim nächsten Mal bestätigt. LG - Dörte

von Beauty am 22.07.2010, 10:00