Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Rücken-, Seite-, oder Bauchschläfer?

Thema: Rücken-, Seite-, oder Bauchschläfer?

Was seid ihr für gewöhnlich? Und hat euch die SS schon beeinflusst? Ich schlafe für gewöhnlich am liebsten auf dem Rücken, gelegentlich auch auf dem Bauch, Seite ab und zu. Auf dem Rücken kann ich noch gut schlafen. Auf dem Bauch ist es schon unangenehm aber noch nicht unmöglich. Bald können wir alle nur noch auf der Seite liegen, das wird wieder mühsam

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

hi hi.... bald schlafen auch die männer an unsere seite schlechter, weil wir sie nachts wecken zum rum rollen ich bin ein seitlicher bauchschläfer.... ich mach ein bein lag und das andere ziehe ich an, also ganz schief. auf dem bauch schlafen geht noch, aber nicht mehr ganz so gut. wenn ich mal auf dem rücken liege, ist das eh nie lange, weil mein freund wohl angst hat nachts zersägt zu werden ;) lg dani

von chrissi321 am 22.07.2010, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich liege eigentlich immer so halb auf dem Bauch halb auf der Seite. Das geht auch noch ganz gut. Ich finde es aber auch sehr angenehm wenn ein KIssen vor meinem Bauch liegt! LG Meike

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schlafe nur an rücken oder seite! Seit SSW schlafe ich nichts mehr auf dem bauch.

von Qimi am 22.07.2010, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schlafe immer auf dem Rücken, seit der Schwangerschaft auch mal seitlich. LG Nadine

von NadineLausanne am 22.07.2010, 20:12