April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineMimi92 am 20.04.2017, 22:22 Uhr

Will wèr noch Kinder ?

Also wie beschrieben...
ICH bleib bei meinen 2 Engel ..
Und ihr ??

 
9 Antworten:

Re: Will wèr noch Kinder ?

Antwort von Glücklichemama2016 am 20.04.2017, 22:27 Uhr

Mein Tisch ist vollständig :-D da ein Tisch vier Beine hat. Spaß bei Seite ich habe meine vier Engelchen und bin glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will wèr noch Kinder ?

Antwort von kleineMimi92 am 21.04.2017, 10:44 Uhr

Moiii ganz lieb !!!!
Ich bin auch fertig denk ich.
Habe einen Sohn und jetzt eine Tochter ...
Wir sind ganz :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will wèr noch Kinder ?

Antwort von Fortuna14.09 am 21.04.2017, 10:49 Uhr

Wir sind auch komplett mit großen Bruder und kleiner Schwester!

Das fühlt sich gut an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will wèr noch Kinder ?

Antwort von rabia93 am 21.04.2017, 11:07 Uhr

Also wir haben erst unseren ersten engel. Wuerden uns uber 1-2kinder noch freuen. Wenn alles gut laeuft dann starten wir in so einem jahr mit dem naechsten nachwuchs. Falls es denn dann schon geht wegen dem ks. Aber auch mehr kinder wurd ich nicht nein sagen. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will wèr noch Kinder ?

Antwort von Casper93 am 21.04.2017, 12:21 Uhr

Wir haben noch ein weiteres Kinderzimmer. Das darf auch gerne bewohnt werden.
Da sich meine Verletzungen ja nun wirklich in Grenzen halten und ich eigentlich nach der Geburt wieder alles genauso machen konnte und kann wie vor der Schwangerschaft, hoffen wir, dass wir im Januar mit den nächsten versuchen starten können.

Es liegt ja leider nicht in unserer macht, ob uns ein weiteres Kind vergönnt ist.
Wir haben noch 10 Eisbärchen, mein Mann wir 40 dieses Jahr und ich bin 33 geworden. Da müssen wir auch ein bisschen ans alter denken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will wèr noch Kinder ?

Antwort von kleineBlume89 am 21.04.2017, 15:11 Uhr

Mein Wunsch war es immer mind. zwei Kinder zu haben. Aber da mein Partner bereits ein Kind hatte, als wir uns kennengelernt haben, steht er meinen Wunsch nach der Geburt unserer Tochter kritisch gegenüber. Für ihn sei die Kinderplanung abgeschlossen :/
Da wir momentan auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, haben wir uns vereinbart, in zwei, drei Jahren nochmal darüber zu reden. Bis dahin können sich Meinungen ja noch ändern. Ich wäre dann 29 und er 36.

Mal schauen, was die Zukunft bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will wèr noch Kinder ?

Antwort von Haley14 am 21.04.2017, 15:13 Uhr

Auch wir sind mit unserem Quartett vollständig. Hatten an ein drittes Kind gedacht, da aber unser kleiner Engel gerade mit einer schweren sepsis kämpft, ist meine Entscheidung gefallen. Ich will das Schicksal nicht heraus fordern. Will nur, dass der kleine gesund wird und unsre beiden Kinder dann gesund bleiben. &567;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will wèr noch Kinder ?

Antwort von Michi1683 am 21.04.2017, 19:46 Uhr

Wir hätten gerne noch ein drittes. Allerdings bin ich jetzt gespannt wie es mit den beiden alleine ohne Mann zuhause klappt und dann schauen wir weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will wèr noch Kinder ?

Antwort von oOoNineoOo am 22.04.2017, 3:12 Uhr

Ich habe auch mein Kinder Quartett auch vollständig...Man sollte zwar niemals nie sagen aber geplant ist keins mehr und jetzt gibt es nach 16 Jahren vorsichtshalber eine Verhütung in Form der Hormon spirale nicht das mein Körper doch noch voll allein auf den Geschmack kommt da er noch erfolgreicher gelbkörper Behandlung weiß wie das mit dem schwanger werden geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weder Kinderwagen noch Trage

So langsam deprimiert es mich etwas. Meine Maus wehrt sich sowohl gegen den Kinderwagen, als auch gegen die Bauchtrage. Im Kinderwagen ging es eigentlich immer schon nur, wenn sie schlief. Momentan wird sie aber schnell wach, wenn ich sie ablege. Und dann schreit sie wie ...

von SophiesPünktchen 30.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

U3 - was sind so die Werte eurer Kinder ?

Huhu ich komme aus den Mai Bus. Meine kleine kam vier Wochen zu früh und deshalb ein April Kind ^^ Nun war letzte Woche U3 und ich wollte Mal wissen was eure so in dem Alter wiegen und wie groß sie sind ? Kamen eure Kinder zu früh oder am ET oder später ? Meine hatte ...

von Panduin 27.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kindergeld für Kind 2

Hallo! Ich habe mal eine ganze andere Frage: Ist es (steuerlich etc.) egal, wer von beiden Eltern das Kindergeld bezieht? Könnte ich z.B. für mein erstes Kind Kindergeld beziehen und mein Mann einfach für das zweite Kind? Wie macht ihr das? LG ...

von trine-mandarine, 35. SSW 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Heute schaue ich mir einen Kinderwagen an, vielleicht mal endlich ein Schnäppche

Guten Morgen, Einige Sachen brauche ich dieses Mal doch neu bzw gebraucht neu da wir es nicht mehr haben. Leider wohne ich wohl ziemlich ungünstig für gebrauchte Sachen die gehen hier sehr oft für den Neupreis weg ( die Federwiege hätte gebraucht sogar mehr gekostet) ...

von misses-cat 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Größe/Gewicht eurer Kinder

Hallo :) Mein Kleiner ist nun 7,5 Monate und wiegt 8560g und hat eine Größe von 73,5cm. Wie sieht es bei euch auch? Und wie siehts mit dem Schläfchen aus? Meiner „leider“ nur mehr 1x am Tag zw 1-2h

von aniti 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen für den Wald..?

Hey ihr Lieben, ich weiß es ist noch ein wenig früh aber man schaut ja trotzdem schon, was es so gibt. Da ich viel in der Natur bin, hätte ich gerne einen Kinderwagen, der für unwegsames Gelände geeignet ist. Vielleicht größere Reifen, gute Federung? (Klingt wie ein Auto ...

von Steffirg, 12. SSW 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Tragetasche Kinderwagen reinigen

Hallo ihr Mama's, vielleicht habt ihr den ultimative Tipp um die Tragetasche vom Kinderwagen wieder sauber zu bekommen? Ich hänge anbei ein Foto an... Ich habe es mit Natron versucht, hat nicht geklappt. Leider kann man den Stoff nicht ...

von Nessa1992 30.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Allen Kindern gerecht werden - an die Mehrfach-Mamas

Hallo ihr Lieben, wir bekommen ja unser 3. Kind in relativ kurzem Abstand (alle 2 Jahre auseinander). Das Ganze war so ja eigentlich nicht geplant und ich hätte auch nie gedacht, dass mir das mal passiert. Aber gut :D nun ist es so. Ich freue mich über die Schwangerschaft ...

von FiJa, 10. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Update: Lage der Kinder

Hallo Meine hebamme ist heute noch spontan vorbei gekommen und anscheinend hat sich das kleine jetzt in SL gedreht. Sie war da weil ich soo extreme wassereinlagerungen habe.. Ich würde getapt und jetzt ist es ...

von Happy-Mom21 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Zweite Kind kommt zum Kindergartenstart vom 1. Kind

Hallo, Hat jemand so einen ähnlichen Fall? Mein Zweites Kind kommt wahrscheinlich kurz vor dem Kindergartenstart meines ersten Kindes und ich würde gerne wissen, wer mit sowas schon Erfahrungen hatte? Gut oder schlecht, wenn das zweite Kind dann in den Kindergarten geht, ...

von MamaJ5, 22. SSW 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.