Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 15.04.2021, 20:24 Uhr

Wildling Schuhe

Man kann die offenbar leider nicht in Läden anprobieren, man muss sie bestellen. Aber die haben eine Schablone zum ausdrucken auf ihrer Seite, da stellt man das Kind drauf und kann genau sehen, welche Größe passt.
Ich muss auch sagen, ich hab die vorher noch nie in der Hand gehabt, aber so viel Gutes gehört. Irgendeine Mutter hier im Bus sagte auch, ihre Kinder tragen nur Wildlinge, ich glaub es war 4unter7? Ich dachte, ich bestell die mal und wenn‘s Mist ist, schick ich sie zurück aber (ich wiederhole mich) ich bin schockverliebt! Hätte es die nur beim großen Sohn schon gegeben! Der hat so komplizierte Füße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.