September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja Räubertochter 17 am 29.04.2018, 17:23 Uhr

wieviel zieht ihr euren kleinen an?

Hallo
Frage steht ja oben
Hier ist es wunderschön warm und sonnig, ca 25°C.
Unsre Maus schwitzt nicht so leicht, aber heute war ihr offenbar auf der spazierfahrt mit oma viel zu warm - oma berichtete von knallrotem Kopf . Als sie wieder da waren, waren Nacken und rücken auch eher feucht-warm
Sie trug einen langarmbody aus Baumwolle und eine dünne Baumwollstrumpfhose, ein sabber Lätzchen und einen dünnen weißen baumwollsonnenhut mit nackenschutz.
Wenn ich bei der viel gelesenen 'im ersten Jahr langärmelig anziehen WG sonne'-Empfehlung bleiben möchte, kann ich nicht weniger anziehen
Wie macht ihr das?
Ich stell mir das bei den Temperaturen langärmelig auch nur bedingt toll vor...
Hab schon überlegt ob es Klamotten aus Seide gibt - die kühlt so schön und ist luftig aber wenn dann ist das bestimmt unbezahlbar
Das Problem ist auch, dass gerade beim spazieren gehen immer mal auch direkte sonneneinstrahlung nicht vermieden werden kann, trotz Sonnensegel etc. Deshalb creme ich sie da schon immer ein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.