Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Scmfan13 am 16.12.2017, 18:56 Uhr

Wieviel Flüssigkeit....

Falls sie es schon darf, probier mal Birnenmus. Wirkt Stuhlauflockernd. Gibt es als Glas von Babydream z.b. ansonsten gibt es noch homöopathische Zäpfchen von Wala Carum Carvi Kinderzaepfchen. Wirken echt super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flüssigkeit verloren beim erbrechen

Hallo zusammen Ich musste mich eben mal wieder übergeben wie schon die ganze Schwangerschaft über. Dabei kam 2 mal schwallartig flüssigkeit unten raus. Seitdem tropft es in die Hose. Jetzt habe ich Angst das die fruchtblase geplatzt ist durch das erbrechen oder ob es nur Urin ...

von Mimarel, 23. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flüssigkeit

Flüssigkeitszufuhr

Hallo ihr Lieben :) Ich verfolge den Mai schon seit Beginn meiner Schwangerschaft, bin dann aber letztlich doch knapp im Juni gelandet und eig eher eine stumme Mitleserin, die manchmal etwas kommentiert. Nun muss ich aber selbst mal Hilfe einholen. Mir gehen die Ideen ...

von Junikäfer21 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flüssigkeit

Flüssigkeit

Hallo ihr Lieben! Ich nochmal Da unser Mäuschen sich so gut macht was Brei angeht haben wir gestern mal den Morgenbrei probiert und er liebt es. Hab ihn mit Pre angerührt und wie bei dem anderen Brei auch versuche ...

von Magster 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flüssigkeit

Flüssigkeit oder nicht?!

Hallo ihr lieben, ich bin heute bei 23+5. Und entweder bin ich total gestört und red mir irgendwas ein, oder nicht. Habe seit heute morgen ständig das Gefühl, dass ich "auslaufe". Wenn ich dann auf Toilette bin, ist nicht mal irgendwas im Slip drin. Wenn dann, etwas ...

von Muzi.95, 24. SSW 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flüssigkeit

Flüssigkeit

Hallo! Wir haben komplett die Flaschenmahlzeiten mittlerweile ersetzt. Mittlerweile überwiegen die Nächte, in denen sie nicht trinken möchte. Das wäre ihre einzige Flasche. Tagsüber trinkt sie also Wasser oder aktuell Kamillentee, da sie erkältet ist und auch mit den Zähnen ...

von Tuffy83 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flüssigkeit

Flüssigkeitsmangel

Hallo zusammen, ich wollte euch ein wenig erzählen, wie es mir die letzten zwei Wochen ergangen ist. Kurz gesagt, schlecht. Übelkeit ohne Ende, 2-3x am Tag erbrechen. Das Problem war, dass ich neben fast nichts essen auch nicht mehr genügend Flüssigkeit aufnehmen und bei ...

von Deserta, 9. SSW 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flüssigkeit

Frage wegen HCG und freie Flüssigkeit..

Hallo alle zusammen, war heute beim Arzt da ich ja sowieso einen Termin hatte. Haben Blut entnommen und US. Bin ca. ES+15 schätzt die FÄ man konnte noch nicht wirklich was sehen aus auf der linken Seite sehr viel freie Flüssigkeit zuviel sagte Sie. Kennt das jemand? Sie ...

von sunnywoman28 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flüssigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.