Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eule2886 am 16.12.2017, 8:03 Uhr

Spielzeug

Hallo ihr lieben, bin gerade auf der Suche nach einem neuen Spielzeug. Könnt ihr was empfehlen, was momentan bei euren Kindern gut ankommt. Bisher spielt sie super gerne mit ihren Rasseln, Büchern, Tempopackungen etc.

 
5 Antworten:

Re: Spielzeug

Antwort von Mikako90 am 16.12.2017, 8:06 Uhr

Der Oball kommt hier super an. Znd alles was der grosse Bruder benutzt wie zB trommeln, duplo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von 1Eva11 am 16.12.2017, 8:49 Uhr

Ja, oball in alles Größen und Variationen kommt hier auch super an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Mops83 am 16.12.2017, 9:20 Uhr

Hier Musikwürfel, Bücher, Lego Duplo Figuren und Tiere, Autos, Motoriks
chleife

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von ankale12 am 16.12.2017, 19:24 Uhr

Hallo,
Unsere mag gern Bücher (beim Ansehen und Erzählen wird sie müde), ab und an ihre Rasseln, den Stapelturm und alles was verboten ist.
Den Oball mag sie nicht, da er nicht in den Mund passt. Ab und zu geht noch ein Beisring. So viel haben wir noch nicht. Wollte sparsam bleiben, aber wie es nun so ist....
Deshalb habe Ich heute im Toys R Us ein Set 3 in 1 für knapp 25 € gekauft. Ich tausche dann immer aus, damit es nicht zu langweilig wird.

Ich hoffe es klappt, ein Bild mit anzuhängen ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Giovi311 am 22.12.2017, 2:26 Uhr

Oball mit Backpabier drin! Knister schön!!!
Toffifee plastikverpackung in einen Waschlappen einnähen.
Bei uns kommt eigentlich alles super gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.