Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tortuga am 17.11.2022, 11:45 Uhr

Wieder eine durchzechte Nacht...

Mit riesigem Brummschädel schreibe ich das nun...

Ich bin einfach fix und fertig und habe richtig fiese Kopfschmerzen. Der Kleine schläft am Tag richtig gut und viel.

Kaum wollen wir ins Bett fängt das ganze Theater an. Wir nehmen ihn jeweils in die Mitte, geschützz durch ein Stillkissen. Dann wenn er Hunger hat, versuche ich ihn im Liegen zu stillen und wenns geht dann in sein Bettchen zu verfrachten.

Er hat dann aber oft ein Riesending mit seiner Verdauung und knorzt rum und findet keinen Schlaf...

Dann nehm ich ihn wieder, wieder Brust, jenachdem wickeln... und so geht das die ganze verdammte, sorry, Nacht und die Stunden vergehen.

Heut hab ich dann versucht, am Morgen Schlaf nachzuholen... waren glaube ich 2x 45 Minutenblöcke

Jetzt ist Mittag und ich bin seit gestern wach mit irhendwie 3h Schlaf und es zerrt einfach. Wir haben immer mal wieder solche Nächte und es macht mich einfach fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.