Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mottesmama am 12.08.2008, 14:04 Uhr

Wieder da

Hallo,
ja ich glaube auch, dass wir uns Sorgen machen, weil wir Mütter sind. Da ist man das schon so gewohnt . Ihr macht mir ja echt Mut, mit der Pubertät. Aber ich kann mich erinnern, dass das bei mir auch so war. Ich hab gemotzt. Und wenn ich dann gemerkt habe, es besteht kein Grund zu motzen, hab ich weiter gemotzt, weil ich ja mein Gesicht nicht verlieren wollte . Nun ja. Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.. Vielleicht hilft ja Johanniskraut (also uns, nicht den Kindern )
Renchen, ich hoffe dir gehts besser! Bei uns hat ja Marie noch immer Durchfall. Die hat immer EWIG Durchfall, bis es besser wird, heute schon der 3. Tag. Aber sie hatte ja vor 4 Wochen erst, und da hatte sie 2 (!!!) Wochen Durchfall. Ist das nicht heftig? Meine Mutter sagt, ich soll mal den Arzt fragen, ob das normal ist. Und manchmal kommts mir schon so vor, als wäre sie extrem häufig krank. Ich muss mal mitschreiben...
Also, gute Besserung Renchen!
LG
Isolde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.