Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 12.08.2008, 9:04 Uhr

Wieder da

hallo marlinchen!
schön das du wieder da bist!
kurzzeitig ist mir sogar eingefallen das du ja bei deinen eltern sein könntest ...hast ja sowas schonmal angedeutet trotzdem hab ich gleich mal motte verdächtigt dich angesteckt zu haben

na motte da kommt die mama durch das wir uns gleich sorgen machen hm ?
apropos gell hab ich da noch behauptet wir rotzen nur hat kerstin nun ohrenschmerzen.und ich wollte scheinbar mal gucken wie das so ist kotzen und bauchweh und hab mir das von dir abgeguckt.sonntags war mir ja nur schlecht (gegen abend war ich soweit panik zu schieben und zu denken ich wäre schwanger) und gestern kamen dann bauchschmerzen dazu.aber echt heftig...gar nicht mehr lustig


konntest du dich denn erholen marlinchen?
na so sehen deine eltern wenigstens das das alles nicht nur gerede ist und deine zicke einem wirklich "auf die nerven" gehen kann
motte ich glaube das mit dem woanders brav sein klappt nur solange sie kleiner sind.kommen sie mal ins zickenalter glaube ich ist der mund viel viel schneller als das köpfchen.under das führt zu ständigem gemaule und gezicke.meine murrt grundsätzlich mal auch wenn sie noch gar nicht weiss worums geht.ist es was was ihr nicht passt kann weitergemurrt werden weil ja eh alles mist ist.hat sie irrtümlich gemurrt weils doch was gutes war murrt sie weil sie gemurrt hat und sich nu desshalb ärgert

ist marlin zufrieden mit seinem kleinen elefanten aus der tüte?

so jetzt schnell mal wäsche aufhängen bevor hier noch mehr wach werden ausser zickenmädl und klein jonas (so alleine ist sie gar nicht zickig sondern knutscht grad jonas was das zeug hält während der singt )

liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.