November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pheobe87, 7. SSW am 02.04.2012, 17:20 Uhr

Wieder da vom FA

Hallo,

war vorhin beim FA wg. dem Ziehen im Unterleib. Es wurde ein Urintest gemacht, der aber nichts negatives ergeben hat.
Der Doc meinte es liegt wohl einfach an der Gebärmutter die wächst.
Bis Donnerstag hat er mich nun krankgeschrieben und ich soll mich schön ausruhen.
Donnerstag habe ich dann normale VU und hoffe dass man dann schon das Herzchen schlagen sehen kann und alles in Ordnung ist. Damit ich mich nicht mehr ganz so verrückt mache. Momentan ist es irgendwie total schlimm für mich... Alles zieht und zwickt und ich denke permanent irgendwas stimmt nicht. :((

Viele Grüße

 
7 Antworten:

Re: Wieder da vom FA

Antwort von Molly2802, 6. SSW am 02.04.2012, 17:40 Uhr

Schön das man liest, das man nicht die einzige ist die panische Angst hat, das etwas nicht stimmt. Bei jedem ziehen, zwicken immer denkt es könnte was sein. Ich hoffe auch das ich am Donnerstag schon was sehen kann...

Drücke Dir auf jedenfall ganz fest die Daumen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA

Antwort von pheobe87, 7. SSW am 02.04.2012, 18:14 Uhr

Ja, du bist absolut nicht die einzigste... Heut ist es besonders schlimm... Der Gebärmutterhals zieht die ganze Zeit und ich bin den ganzen Tag schon in Panik...:((
Ich kann gar nicht sagen, ob es bei der 1. SS auch so war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA

Antwort von hope1211 am 02.04.2012, 18:33 Uhr

das ziehen und zwicken kenn ich. heute haben sich meine mutterbänder gedehnt, das tat so weh in der leiste, dass ich mitten im gespräch mal eben in die knie gegangen bin..denke aber wirklich dass das normal is..es wächst und gedeiht eben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA

Antwort von Quietschi-Entchen, 9. SSW am 02.04.2012, 19:15 Uhr

Ich bin eigentlich froh wenn alles zieht und zwickt... ich denke mir immer dann wächst wenigstens was. Bin aber trotzdem nonstop in Panik, dass der Krümel es wieder nicht schafft.. und noch 1,5 Wochen bis zum nächsten Termin.. wenn man doch täglich nachsehen könnte ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA

Antwort von Schrumsel, 10. SSW am 02.04.2012, 19:45 Uhr

Zieh es da bei euch auch am Bauchnabel? Das hatte ich am Samstag ganz dolle... Und am Sonntag war dann der Bauch ein Stückchen größer ;)
Aber das Ziehen ist echt eklig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA

Antwort von PippiLotta16 am 02.04.2012, 21:21 Uhr

Ich hab das wenn ich mich strecke manchmal so heftig, dass ich richtig doll zusammenzucke vor Schreck, aber immer nur kruz. Bin eig froh wenn ich das habe, fühle mich dann schwanger^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA

Antwort von Ottilie2, 8. SSW am 02.04.2012, 21:52 Uhr

Bei mir ziehts links unten. Habe so eine blöde Schwangerschaftszyste (ist aber schon im Zurückgehen... von 7cm auf 5 - immerhin). Manchmal kriege ich gar keine Luft vor Schreck. Und wisst ihr, was mir auch weh tut? Die ganze Muskulatur um die Scheide herum. So als wäre ich 100e Kilometer geradelt.
Ich habe auch am Do Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.