März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kuschelwundertüte, 32. SSW  am 07.01.2020, 8:36 Uhr

Wieder aus dem Krankenhaus entlassen / Gewicht Baby

Erstmal schön, dass du wieder zu Hause bist.
Ich und KH werden auch sicher keine Freunde. Ich bekomme da schon nach 2-3 Tagen nen Koller und will da raus. Ich weiß nicht, wie es mir nach 12 Tagen gehen würde.

Das dein KH aber keinen richtigen Diätplan für Diabetiker hat, finde ich fragwürdig. Gerade ein KH sollte, was das angeht, schon über den Nahrungsplan Bescheid wissen.

Aber jetzt bist du ja zu Hause. Da kannst du wenigstens deine Ernährung selber steuern.
Gut eingestellt bist jetzt auch und somit durfte sich das Wachstum von deinem Zwerg auch einpegeln.
Wie schon gesagt, ein kleines Kind wirst du sicher nicht bekommen, aber einer spontanen Geburt steht azch mit einem größeren Kind nix im Wege.
Meine Tochter z.B. hatte damals auch nur knapp die 4 Kg-Marke verfehlt und das ohne SS-Diabetis. Ich hab sie ganz normal entbunden und musste danach nichtmal genäht werden.

Also genieß deine restliche SS, halte dich an deinen Diätplan, kontrollier deinen Zucker und lass den Rest einfach auf dich zukommen. Mehr kannst du sowieso nicht machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.