Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missi am 21.07.2020, 12:30 Uhr

Wieder Milcheinschuss

Hallo, ihr lieben!
Ich stille nicht.
Meine Tochter bekommt die Flasche. Ich hab auch direkt nach der Geburt eine abstill Tablette bekommen. Es war danach auch alles gut. Jetzt gerade hab ich gemerkt das mein schlafanzug an der brust ein bisschen nass war. Ich hab dann nach geguckt und meine Brustwartze ein bisschen zusammen gedrückt. Die Milch spritzte nur so raus. Meine Frauenärztin hat natürlich diese Woche Urlaub.
Ist das den normal, dass nach über 4 Wochen noch Milch kommt?

Vllt kann mir jemand helfen

 
4 Antworten:

Re: Wieder Milcheinschuss

Antwort von JenNysBoy am 21.07.2020, 18:39 Uhr

Hm, hast du eine Hebamme?
Ansonsten hab ich nur die üblichen Tipps, die man zur Milchreduktion bekommt. Salbei- und Pfefferminztee, Brust kühlen,... Weiß aber nicht, ob das in deinem Fall hilft.
Hat dein Frauenarzt eine Urlaubsvertretung? Ansonsten evtl Stillberaterin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Milcheinschuss

Antwort von Die_kleine_Heidelbeere am 21.07.2020, 23:40 Uhr

Hi aus dem Mai Bus

Ja meine hebamme meinte es gibt insgesamt 3 milch Einschüsse... Habe mich auch denn einen Tag erschrocken, in einer brust harte Stellen bekommen, konnte die nicht raus massieren oder ausstreichen oder sonst was. Habe dann ein ultra heißen Lappen drauf gelegt und mein Kind die Arbeit überlassen... Bis er satt war dann kam noch die Pumpe...

Man kann auch die brüste eng einwickeln dan bildet sich auch keine Milch mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Milcheinschuss

Antwort von Melodie55 am 22.07.2020, 13:07 Uhr

Ich habe mein erstes Kind auch nicht gestillt und bekam die Abstill Tablette, ca. 3 Monate später kam die Milch... ich habe nichts damit gemacht, nach ein paar Tagen war schon wieder Ruhe. Wenn du keine Schmerzen oder Fieber hast, würd ich die einfach so lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Milcheinschuss

Antwort von Missi am 03.08.2020, 11:13 Uhr

Vielen Dank für die Antworten.
Ich habe bei der Vertretung angerufen gehabt und die haben auch gesagt ich sollte ein paar Tage abwarten.und nach zwei Tagen hat sich das alles schon wieder gelegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milcheinschuss

Huhu ihr Lieben, ich saß eben auf der Couch u meine Brüste haben etwas gejuckt dann habe ich sie mal etwas gekratzt u geknetet u aufeinmal ist mir gelbe Flüssigkeit rausgeschossen. Richtig gelb,nicht weiß u nicht durchsichtig. Hatte das jemand auch?

von gigi2303, 21. SSW 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Restless Legs und Milcheinschuss

Hey Mädels, Ich hatte letzte Tage mal geschrieben, dass mich meine Beine stressen. Ziemlich zeitgleich fing die rechte Brust an zu schmerzen, wurde knotig und hart. Etwas Vormilch lief auch aus. Deshalb habe ich meine Hebamme angerufen. Heute war sie kurz bei mir. Da ich ja ...

von LadyLee, 29. SSW 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.