November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rici009, 38. SSW am 22.10.2022, 22:43 Uhr

Wie wollt ihr Weihnachten mit euren Frischgeborenen verbringen?

Bei uns ist es so das wir jedes Jahr etwa 3 Feier haben und die zweite Feier jeweils bei jemanden anderen Zuhause ist (und immer im kleinen Kreise max. 8 Pers.)

Die erste Feier ist meistens am 24.12 beim Schwiegervater.

Die zweite Feier (Familie vom Ehemann) ist entweder bei den Schwiegereltern, beim Onkel oder bei uns.

Dann für Neujahr (3 Feier) gehen wir zu meiner Familie (wohnen weiter entfernt von uns ca. 2std + je nach verkehr)

Im 2019 als mein Sohn auf die Welt kam war die Feier zum Glück bei uns. Er ist ein Dezember Baby (Mitte Dez.) und ich war froh das ich nirgends hin musste.

Wie es so will und als hätten wir es geplant, findet dieses Jahr die zweite Feier wieder bei uns statt.

Für alle drei Feiern, haben wir sicher gestellt das jeder gegen Keuchhusten geimpft ist (habe ich auch nochmals gemacht in dieser SS) und wegen Corona werden wir dieses Jahr leider auch ein bisschen sozial distanzing ausüben (speziell für meine Familie . Fragt nicht).

Noch ein guter tipp. Macht sicher, falls ihr zu einer Feier geht, dass ihr einen Rückzugsort für euch (+ baby) alleine habt. Ist sehr viel wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.