Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterfink, 18. SSW am 24.08.2022, 8:40 Uhr

Wie weit seit ihr alle? :)

Auch 18. SSW, seit Sa/So (offiziell seit Sonntag).

Ich finde, die Zeit rast gerade. Schon fast Halbzeit, dabei bin ich doch gerade erst schwanger. Ängstlich bin ich auch, aber dabei total gerne schwanger. Gut, dass ich so (un)fruchtbar bin sonst hätten wir vermutlich schon Platzprobleme.

Diese Woche noch Termin im Gerinnungszentrum, nächste Woche Schilddrüsenkontrolle, meine neue Kollegin startet mit der Einarbeitung, meine Mutter wird 70, dann schon nächster US beim Gyn (19+2), nächster Termin mit meiner Nachsorgehebamme und das erste Mal Schwangerschaftsyoga, dann Halbzeit! Bzw. ist meine "echte Halbzeit" vermutlich schon früher - ich habe entschieden, dieses Mal nicht einleiten zu lassen, entweder kommt Madame von selbst ein bisschen früher oder ich möchte spätestens 39+1 eine Sectio.
Dann ist ein paar Tage Ruhe (von der Arbeit mal abgesehen), dann Feindiagnostik/Organultraschall in der Präna (21+4)... dann ist der September auch schon vorbei.
Im Oktober müssen wir Vorstellungsgespräche für meine Elternzeitvertretung führen, der nächste Gyn-Termin steht an, ich habe Geburtstag, der Geburtsvorbereitungskurs startet, nächster Gyn-Termin, dritter Schall in der Präna, der Große wird 3, Geburtsplanung in der Klinik und dann ist ja schon Mutterschutz und Weihnachten! Ich weiß gar nicht, wie ich bis dahin überhaupt irgendwas fürs Baby planen soll

Ich bin v.a. wirklich, wirklich froh, dass die Zeit so rast. Ich würde bekloppt, wenn sich die Zeit ziehen würde wie Kaugummi. Meine Cousine war ab der 5. SSW im BV, da hätte ich zu viel Zeit, um mir irgendwelche Horrorszenarien auszumalen! Ist schon gut, dass die Zeit so rast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.