Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi2022, 19. SSW am 20.08.2022, 23:52 Uhr

Hat noch wer mit extrem starken Schindel zu tun?

Hallo zusammen, ich hatte vor 4 Wochen über 2 Nächte (und in Folge dessen auch am Tage) so extrem starken Schwindel, das ich mich mehrmals übergeben musste und ins Krankenhaus gefahren bin. Kein Arzt, keine Hebamme niemand wusste was es sein könnte…. Dann war der Spuk lange vorbei. Vier Wochen. Nun geht es seit vorgestern wieder los immer wenn ich mich hinlege, es ist so schlimm, entweder schlafe ich gar nicht oder im sitzen, ich bin am Tage dann nicht in der Lage meinen Tag zu schaffen, erstens bin ich völlig übermüdet und zweitens dauert es bis ca 14 Uhr bis der Schwindel wieder weg ist. Nun ist es so das ich vorgestern auch voll schmerzen im Unterbauch hatte, ich nehme an die Bänder und mein Bauch ist in den letzten Tagen so sehr gewachsen. Ich nehme an das der Schwindel etwas mit den Wachstumsschüben zu tun haben könnte. Aber es ist wirklich so schlimm das ich regelrecht Panik Attacken bekomme da mein Körper/ Kopf völlig außer Kontrolle gerät und ich ihn nicht steuern kann.
Krümel gehts wohl gut, ich spüre ihn mehrmals am Tag, er scheint sich wohl zu fühlen

Ich wollte nur mal wissen ob ich die einzige bin die so schlimm mit Schwindel zu tun hat. Ich bin heute in der 19. Woche also fing es in der 15ten an. Ein Problem jagt das nächste, ich möchte die ss doch endlich mal genießen. Bin zum 3x schwanger und jede ss ist schlimmer, gut das es die letzte sein wird

 
4 Antworten:

Re: Hat noch wer mit extrem starken Schindel zu tun?

Antwort von Elly90 am 22.08.2022, 21:09 Uhr

Hallo hast du mal deinen Blutdruck gemessen ?
Das wäre mal interessant..
Meiner geht oft auf 50 zu 70 runter und ich bin dann fix und fertig.
Mir hilft Kaffee und Cola ..
Nicht ideal aber es hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch wer mit extrem starken Schindel zu tun?

Antwort von Elly90 am 23.08.2022, 5:45 Uhr

Oder bist du im unterzucker ?
Hast du mal versucht etwas süßes zu essen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch wer mit extrem starken Schindel zu tun?

Antwort von Strickmami am 23.08.2022, 6:24 Uhr

Hallo,
Die Antwort kommt jetzt zwar spät, aber ich habe gestern Abend mit jemandem gesprochen der auch Probleme mit Schwindel hat: wurden auch Sachen untersucht unabhängig von Schwangerschaft? Neurologisch zum Beispiel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch wer mit extrem starken Schindel zu tun?

Antwort von Chrissi2022, 19. SSW am 24.08.2022, 7:10 Uhr

Hey zusammen,
Danke für eure Anregungen.
Den Blutdruck messe ich täglich 3x weil er beim Arzt immer zu hoch ist, zu Hause ist er aber normal, liegt immer zwischen 127/75 und 134/79 …. Höher selten, tiefer eigentlich nie.

Ob ich unterzuckert bin weiß ich nicht, aber ich hab nicht das Gefühl, hab kein innerliches Zittern oder so.

Neurologisch wurde bisher nichts untersucht, es trat hat alles in der Schwangerschaft auf (auch ein elendiges Gefühl im kompletten Knochengerüst im Körper wenn ich schlafen will) ich hab so das Gefühl als wenn der kleine oder eben das was dazu gehört (Gebärmutter etc) auf einem Nerv liegt oder ne Vene abklemmt wenn ich mich hinlege.

Übern Tag komme ich ganz gut, aber dann gehen wir so gegen 22 Uhr ins Bett und dann fängt das Desaster an ich kann nur auf der Linken Seite liegen und darf auch nur nach links gucken. Ich darf mein Kopf nicht mittig oder gar nach rechts neigen, dann dreht sich sofort alles. Am Tage, im sitzen und stehen hab ich das nicht. Hinzu kommt dieses Gefühl von restless legs nur eben am ganzen Körper überall kribbeln die Knochen. Irgendwann gegen 02:00 gehe ich dann runter aufs Sofa, das ist härter, das hilft schonmal gegen dieses kribbel Gefühl, der Schwindel ist dann zwar immer noch da, aber endlich kann ich dann linksseitig liegend einschlafen, drehen darf ich mich dann aber auch im Schlaf nicht, es würde sofort zu einer Schwindel Attacke führen. Wenn ich dann morgens aufstehe ist mir zwar noch kurzzeitig etwas schummrig, aber das geht vorbei und irgendwann ist alles gut. Tja bis ich abends wieder ins Bett gehe zur Zeit hält der Zustand schon 1 Woche am Stück an. Wenn das nicht bald ein Ende hat drehe ich echt durch. Magnesium und Eisen nehme ich jetzt seit 4 Wochen jeden Tag in Kapsel Form ein, daran kann es also auch nicht liegen. Vor allem ist es ja nur wenn ich liege
Echt ätzend zur Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.