Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ännibanänni am 23.08.2022, 16:12 Uhr

Wie weit seit ihr alle? :)

hallo,
ich bin in der 20. Woche und bei mir rast die Zeit… es ist nicht so, dass ich mir wünsche der schwangere Zustand soll ewig bleiben, aber bitte einfach alles langsamer vergehen.
Wohl irgendwie das Gegenteil zu dir… ich hatte noch nie so viel Zeit wie jetzt, dank Beschäftigungsverbot, dennoch kann ich es nicht immer richtig genießen, da immer irgendwelche Termine anstehen, dennoch finde ich es toll.
Ängste und Sorgen mache ich mir zum Glück nicht viele, ich vertraue, dass alles so kommen wird wie es soll.

Du bist wahrscheinlich schon recht eingebunden, wenn du bereits eine Tochter hast? Vielleicht findest du ja dennoch eine Beschäftigung, die dich von deinen Sorgen ablenkt und dich bereichert?
ich komme endlich dazu, in meine bisher ungelesen Büchern zu schmökern, die Wohnung umzugestalten / zu entrümpeln und vieles mehr ..

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.