Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie, 33. SSW am 03.05.2015, 12:45 Uhr

Wie weit seid ihr mit den Vorbereitungen?

Ich hab zumindest alles Haushaltstechnische schon durch (Speisekammer ausmisten und so Kram, der sonst immer liegen bleibt ^^), Anträge sind fast fertig, ein paar Daten von meinem Mann fehlen noch, die schicke ich nächste Woche schon mal vor und bereite für die Sachen die ich nachreichen muss (Geburtsurkunde usw) schon die Umschläge mit Adresse und Briefmarke vor und mach nur noch nen Post It drauf, was rein gehört.
Die große Baustelle Kinderzimmer macht morgen einen ganz großen Sprung nach vorne - die Elektrik ist verlegt und morgen werden alle Wände verputzt. Dann muss es eine Woche trocknen bevor es weiter geht - aber wenn alles glatt läuft sind wir damit tatsächlich bis in der 3. Maiwoche fertig :-))

KiWa und MaxiCosi lüften schon, muss mich noch erkundigen, welche Teile der Softtragetasche man waschen kann und die Wippe muss ich noch aufbauen und waschen/lüften. Das mach ich nächste Woche, genauso wie einen Besuch bei Rossmann und DM.

Klamotten waschen und Kliniktasche packen steht dann übernächste Woche an, dann bring ich auch mein Auto noch zur Innenreinigung und fahr mit den Hunden nochmal zum Tierarzt.
Wenn mein Zeitplan klappt, sind wir spätestens Anfang Juni mit allem durch und ich kann dann noch 4 Wochen lang die Füße hochlegen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.