Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annchen2012, 32. SSW am 03.05.2015, 12:43 Uhr

oh, oh...ich hänge noch etwas hinterher...

Moin!

Also:
1. Schriftkram wg. Elterngeld etc. habe ich noch nichts ausgefüllt...ich weiß, ich werde das alles wieder auf den letzten Drücker machen...ich hasse Antragsformulare...
2. Krankenversicherung: immerhin habe ich mir die Vertragsunterlagen schon zuschicken lassen... Aber der Umschlag liegt weiterhin ungeöffnet auf dem Tisch...
3. Das Baby-Kinderzimmer ist soweit startklar - allerdings muss meine Kleine da noch ausziehen...und ihr neues Zimmer ist weiterhin eine Baustelle
4. wir waren gestern bei Ikea - einrichtungstechnisch ist damit alles in unseren 4 Wänden. Allerdings packen sich die Kartons nicht von alleine aus. Und klar macht es mehr Sinn, alles erst dann aufzubauen, wenn die Handwerker durch sind.
5. von DM brauche ich noch Windeln, Pads, Einwegwaschlappen, Binden und Stilleinlagen
6. Kleidung habe ich zum Glück komplett
7. Kliniktasche: ich darf auf keinen Fall vergessen, die ganzen Abstammungsurkunden etc. einzupacken. Ich hoffe, die finde ich in dem ganzen Chaos wieder (unser Esszimmer ist derzeit nämlich gar kein Esszimmer mehr sondern Abstellort, Keller und Gerümpelzimmer in einem :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.