Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie, 32. SSW am 02.05.2015, 17:23 Uhr

Puh, Papierkram

Wahnsinn, ich bin jetz echt fast zwei Stunden im Antragsdschungel versunken. Das einfachste war noch Mutterschutzgeld und Kindergeld, aber vom Elterngeld raucht mir nun wirklich der Kopf.
Dachte nicht, dass das so lange dauert, und vor allem dass die so viele Unterlagen brauchen.

Ich habe vor, das ganze Antragsgedöns nächste Woche schon vorab an die Ämter zu schicken, so dass ich dann, wenn die Kleine da ist, nur noch die Geburtsurkunde nachschicken muss. Erfahrungsgemäß fehlen ja doch die ein oder anderen Anlagen oder Angaben, damit möchte ich mich nicht kurz nach der Geburt noch rumschlagen.
Außerdem musste meine Freundin am Ende fast 3 Monate auf ihr Geld warten, weil es immer wieder Verzögerungen gab, da hab ich nun auch keine Lust drauf.

 
1 Antwort:

Re: Puh, Papierkram

Antwort von 32+4 am 02.05.2015, 20:44 Uhr

Ich war donnerstag bei der diakonie und dort wurde kg und eg ausgefuellt. Bin auch ganz froh drum.hab solche nierenschmerzen, das denken faellt irre schwer.

Abgeben kann ich das erstnach et.die bearbeiten das vor der geburt eh nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.