Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Blümchen-, 26. SSW am 16.11.2020, 9:26 Uhr

Wie weit habe ihr alles

Ich habe bereits alle benötigte Babykleidung in Gr.50/56 besorgt. Alles durchgewaschen und in die Wickelkommode eingeräumt. Kinderwagen, Maxi Cosi, Wickelrucksack, Spucktücher, Babydecken, Laufstall, Schnuller, Babywippe und Hochstuhl mit Adapter für Maxi cosi besorgt.
Das Beistellbett kommt wahrscheinlich diese Woche an. Ich möchte diese Woche noch Windeln in Gr.1 besorgen. Stilleinlagen und 1 Flasche. Feuchttücher habe ich noch vom 3 Kind.
Ich koche in letzter Zeit immer etwas mehr und friere was ein falls es mir später nicht mehr so gut geht. Oder fürs Wochenbett.
Ab der 30 ssw möchte ich die Kliniktasche gepackt haben.

Es wird mein 4 Kind und ich wurde bisher von 3 Frühchen überrascht. Jedesmal war ich noch nicht gut vorbereitet weil ich alles nach hinten geschoben habe. Dieses Kind kommt wahrscheinlich auch früher, aber diesmal möchte ich rechtzeitig vorbereitet sein.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.