Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Barbaray am 25.08.2022, 19:53 Uhr

Wie war das bei euch?

Hallo zusammen,

ich habe mich in einer (wohl doch nicht so) ruhigen Minute vertippt und bin in einem ganz anderen Monatsforum gelandet
Da analysieren und planen die Mamis-to-be Zyklen und die „Übungszeitpunkte“ und mir fiel auf, dass wir das vor zwei Jahren auch versucht haben - absolut erfolglos.

Sowohl beim Großen als auch beim Kleinen haben wir nichts getestet, nichts analysiert oder getimt. Der Große entstand aus unserem ersten Versuch, „es“ nicht aktiv zu verhindern. Und beim Kleinen hatten wir nach monatelangem Bestimmen des Eisprungs, erfolglosen Versuchen und einem Windeiabgang in SSW 8 keinen Bock auf Analysen, alles weggelassen und frei nach Lust und Laune (höhö) den Zeitpunkt gewählt.
Dass wohl Eisprungzeit sein müsste, wurde mir letztes Jahr bewusst, als mir mein Hausarzt zum ersten Mal seit Jahren plötzlich und unerwartet attraktiv vorkam
Lustig, denn beim Großen war es ein Kollege, den ich plötzlich ganz schnieke fand
Da hat Mutter Natur wohl lauter „Endspurt!!!“ geflüstert als diese Teststreifchen blinken können

Mein Zyklus ist momentan dermaßen durcheinander und ohne Hormone nicht in den Griff zu bekommen, dass ich glaube, nicht einmal entfernt an „Nr. 3“ denken zu können. Um so nostalgischer bin ich natürlich gerade.

Mögt ihr erzählen, wie es bei euch war?
Sind eure Mäuse spontan, geplant oder hart erarbeitet entstanden?

Liebe Grüße aus der Schlafbegleitung eines schubigen Monsterchens

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.