Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30 am 17.08.2022, 9:41 Uhr

Neuigkeiten vom Bauchzwerg

Wollte euch nur kurz informieren, ich war heute zum US und bin 7.ssw, ET ist der 8.4.2023

 
2 Antworten:

Re: Neuigkeiten vom Bauchzwerg

Antwort von Melek2013 am 17.08.2022, 22:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Schneewittchen,

Hut ab, wie locker du das aufnimmst
Unser ist Nr. 4 und ich habe eigentlich mit der Familienplanung abgeschlossen mit meinen 31 Jahren. Möchte aber nicht groß reden
War der Bauchzwerg geplant?

Nochmals alles Gute und
Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten vom Bauchzwerg

Antwort von Schneewittchen30 am 18.08.2022, 11:40 Uhr

Ja, war er/sie. Wir wollten unser ganzes Leben eine Großfamilie, ich habe 4 Geschwister, mein Mann 6, als wir irgendwann mit 16/17 mal über Familienvorstellungen sprachen war bei mir schon klar ich will 6 Kinder, er war so "nach dem 10. kann man ja mal über Verhütung sprechen"

Nach dem 3. Kind hab ich gesagt das wars, die Schwangerschaft war der Horror, der Zwerg ein Schreikind, später kam die Diagnose ADS, daher der etwas größere Abstand zwischen K3 und K4 (5,5 Jahre). Nach Josua hab ich dann wieder gesagt, 6 Kinder reichen, jetzt bin ich schon wieder der Meinung wir wuppen auch 10. Wir werden sehen, wie viele da noch kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.