Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Barbaray am 14.08.2022, 23:04 Uhr

Waaarm!

Hallo Mädels,
und ich dachte ernsthaft, dass die schlaflosen Nächte seltener würden…
Meine drei Männer schlummern selig und ich liege wach - hellwach, schwitzend, morgen vermutlich hundemüde und gerädert.
Es ist so waaaarm!!!
Und ich habe den kapitalen Fehler begangen, mir nach der abendlichen Dusche Öl auf die Haut zu sprühen, das die Wärme jetzt schön im Innern meines Körpers hält
Fast vierzig und kein bisschen clever.

Ich hoffe, ihr wart klüger als ich und könnt jetzt friedlich schlafen - gute Nacht allerseits!

 
2 Antworten:

Re: Waaarm!

Antwort von Ronja420 am 15.08.2022, 8:10 Uhr

Guten Morgen
Hast du denn noch ein bisschen ruhen können?
Bei uns lief es ähnlich ab
Madame ist statt um 19 Uhr um 21 Uhr ins Bett weil es einfach zu warm ist im Schlafzimmer gestern Abend hatten wir den Höchstwert von 28 Grad geknackt und nachdem wir die ganze Nacht das Fenster aufhatten sind wir jetzt bei 25 Grad - kalter wirds nicht mehr
Meinen Mann interessiert das ja null, der schnarcht da durch. Und die kleine ist erstaunlicher weise auch nur 2x wach geworden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaarm!

Antwort von Barbaray am 16.08.2022, 9:19 Uhr

Hey,

oh Mann, da habt ihr aber auch einen Backofen daheim Toll, dass eure Kleine dabei nur zwei
Mal aufgewacht ist! Und ja, die Männer können gewisse äußere Einflüsse irgendwie ausblenden. Ich habe hier auch so einen Kandidaten daheim, der nahezu immer und überAll schlafen kann

„Nr.2“ und ich haben gestern, als der Große im Kindergarten war, von neun bis zwölf Schlaf nachgeholt. Das war auch bitter nötig - trotz der 25 Grad im Schlafzimmer.
Heute geht es wieder, denn letzte Nacht kam die lang ersehnte Abkühlung in Form eines heftigen Regenschauers. Mal sehen, wann die frische Luft auch in den Häusern angekommen sein wird.

Dann wünsche ich euch mal kühlere Nächte und gute Erholung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.