Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmel2022  am 16.08.2022, 11:36 Uhr

Mal melden

Hallo ihr lieben
Wir waren bis Mittwoch an der polnischen Ostsee und haben uns corona eingefangen
Erst fing der kleine an mit Fieber und wollte nichts trinken
Hab beim Arzt dann ibu verschreiben lassen da ich von dem großen wusste das es besser wirkt als Paracetamol
Danach hat er endlich getrunken
Hatten schon einen einweisungsschein fürs Krankenhaus bekommen
Er hat nur geschlafen war mal 10 Minuten zum trinken wach und danach gleich wieder quengelig und müde
Seit dem ist unser Rhythmus im Eimer
Ich hoffe das bald alles wieder normal läuft
Gestern hätten wir die u5 gehabt
Seit heute ist mein großer positiv
In diesem Jahr ist bei uns echt der Wurm drin
Das einzig schöne war die geburt von dem kleinen
Ja und apropos geburt ich wäre sehr gerne nochmal schwanger und würde gerne diese magische anfangszeit nochmal erleben
Dachte immer der Wunsch vergeht mit der Zeit aber irgendwie.......naja unser Haus müsste dann auch komplett umgebaut werden
Ich hoffe bei euch ist alles gut
LG Murmel

 
4 Antworten:

Re: Mal melden

Antwort von Fantasielos am 16.08.2022, 12:33 Uhr

Das ist ja wirklich Mist, mit der Ansteckung...

Das mit dem Wunsch nach einer erneuten Schwangerschaft kenne ich. Ich wäre auch total gerne noch einmal schwanger. Alleine die ganze Aufregung zu Beginn, ob und wann es klappt, was es wird, das Baby spüren. Wie es wohl aussehen mag.
Es ist schon traurig diesen Abschnitt des Lebens zu beenden.

Gleichzeitig weiß ich aber auch, dass ich zur Zeit kein drittes Kind möchte. Ich möchte die zwei, die da sind, erstmal gut groß bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal melden

Antwort von Ronja420 am 16.08.2022, 21:02 Uhr

Ohmann, das klingt ja alles andere als schön so etwas haut alles durcheinander. Ich hoffe, ihr erholt euch alle gut und kommt schnell wieder im alten Rhythmus an.
Bei uns sieht die Familienplanung anders aus als bei euch. Mein Mann hätte zwar gerne 2 Kinder, überlässt es aber mir und meinem Empfinden. Für mich sind wir zu dritt komplett. Ich fand weder die Schwangerschaft, noch die Geburt wirklich schön, geschweige denn, dass ich irgendwas genießen konnte. Ich habe mich noch nie körperlich schlimmer gefühlt als im letzten Jahr.
Aber wer weiß, was die Zeit bringt... Bin ja auch erst 26.
Vielleicht in 4-5 Jahren, wenn überhaupt. Wir planen im neuen Haus auf jeden Fall 2 Kinderzimmer ein für alle Fälle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal melden

Antwort von Melek2013 am 17.08.2022, 22:13 Uhr

Oh man. Das tur mir echt leid für euch.
Baldige Genesung wünsche ich dir und deiner Familie.
Ich vermisse auch meine Babybauchphase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal melden

Antwort von wunderhoch3 am 17.08.2022, 23:48 Uhr

Geht mir ähnlich. Es fällt mir so schwer den stubenwagen und das Beistellbett wegzumachen, obwohl es ungenutzt herum steht. Aber es macht mich traurig, dass ich das nie wieder brauchen werde.
Ich bin glücklich mit meinen drei und weiß, dass ein 4. zu viel wäre und habe damit definitiv abgeschlossen. Trotzdem trauer ich ein bisschen um den zu Ende gehenden Lebensabschnitt.

Ich wünsche euch auf jeden Fall gute Besserung und hoffe, dass es bald besser läuft! Meine kleine hatte mit 10 Wochen Corona (ihr Test war negativ, aber ich war positiv und sie hatte genau dieselben Symptome) und es war echt nicht schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.