Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiMalik am 19.08.2022, 23:42 Uhr

NMT+ 10 eure Erfahrungen

Hallo zusammen,

bin heute bei NMT+10.
Habe am Mittwoch mit Abendurin ganz klar negativ getestet.
Bin im Urlaub und kann erst in 10 Tagen zum FA.
Mache mir jetzt schon etwas Sorgen, ob es etwas schlimmes sein kann.
Hattet ihr sowas schon mal öfter ?

Liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: NMT+ 10 eure Erfahrungen

Antwort von Nunukanerin am 20.08.2022, 21:19 Uhr

Hallo, hast Du denn seit der Entbindung Deine Mens schon wieder regelmäßig? Ich habe sie jetzt wieder im 3. Zyklus, aber so regelmäßig wie vor der Schwangerschaft ist es nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+ 10 eure Erfahrungen

Antwort von MamiMalik am 20.08.2022, 21:49 Uhr

Hallo,

hab die seit drei Monaten und bis jetzt immer 26 Tage Zyklen gehabt und genau diesen Monat hatten wir es einmal drauf ankommen lassen und jetzt bin ich 11 Tage drüber.
Test war am Mittwoch negativ und jetzt mache ich mir Sorgen wegen einer Zyste oder eventuell was anderem. Hatte auch vorher nie so eine Unregelmäßigkeit.
Überlege morgen nochmal zu testen
Wobei das Ergebnis hätte ja am Mittwoch bei NMT+ 7 klar positiv sein müssen.
Oder sollte ich hier im Urlaub mal zum Arzt ? Sonst gehts mir ganz gut.
Bin etwas verschleimt und habe oft Kopfschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+ 10 eure Erfahrungen

Antwort von Nunukanerin am 21.08.2022, 21:15 Uhr

Ich würde den Urlaub abwarten und wenn sie wirklich ausbleiben zu Deinem FA gehen. Stillst Du denn noch? Dann kann es ja durchaus sein, dass sie sich verschieben...und das Wetter könnte im Übrigen auch verantwortlich sein. Ich hatte das früher öfters, wenn ich in sehr heiße Länder geflogen bin, obwohl ich Zuhause einen sehr regelmäßigej Zyklus hatte.
Mach Dir nicht zu viele Sorgen und genieße noch den Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+ 10 eure Erfahrungen

Antwort von Melek2013 am 22.08.2022, 8:09 Uhr

Hallo,

Ich kann nur sagen, dass im Urlaub sich meine Periode immer verspätete. Würde den Urlaub auch abwarten und erst genießen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.